Donnerstag, 8. Oktober 2015

Bloggerfreundschaften

Als Blogger lernt man immer wieder wundervolle Menschen kennen, die das eigene Leben bereichern. Vor einer Weile hat mich die wundervolle Elke in Rostock besucht. 
Es war nicht das erste Mal, dass wir uns getroffen haben. Bereits beim Blogger Treffen in Berlin sind wir zusammen durch die Straßen gewandert. Inzwischen ist zwischen uns eine wundervolle Freundschaft entstanden die ich auf keinen Fall mehr missen möchte! Ihr Besuch war für mich also etwas ganz besonderes!




Doch nicht nur in anderen Ländern tummeln sich tolle und liebe Menschen, sondern auch um die Ecke. Die liebe Lau lernte ich durch ihre Schwester Lili kennen. Inzwischen bloggt sie auch und die Freundschaft ist ebenfalls gewachsen. 



Das Bloggen bringt also immer wieder Menschen zusammen – und das liebe ich daran einfach. 

Momentan schleppe ich übrigens alle Menschen die mich in Rostock besuchen in die Grüne Kombüse. Dort gibt es einfach die tollste Auswahl für Veganer und nicht Veganer in Kombination.

Kommentare:

  1. Das ist ja toll =) Ich freue mich auch immer sehr, wenn ich im Saarland noch andere Blogger entdecke, ich schätze, wir sind hier einfach nicht so stark vertreten o.O

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe durchs Bloggen auch schon viele tolle und inspirierende Menschen kennengelernt. :-)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch alle Kennenlernen! Mit Lilli hatte ich ja vor kurzem auch schon die Ehre.
    Wenn du mal nach Hamburg kommst, du weißt, was deine Pflicht ist :D Oder ich komme mal nach Rostock :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll! Echt klasse dass durch den Blog neue Freundschaften entstehen :)
    Freu mich für dich!
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es immer toll andere Blogger zu treffen. Man hat ja gemeinsame Interessen und gemeinsame "Macken". :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, so ein schöner Post <3 Ich finde es auch großartig, andere Blogger zu treffen- die wissen dann nämlich, was man so treibt ;)

    Liebste Grüße,
    Lotta von mein Lottaleben

    AntwortenLöschen
  7. Das stimmt, das Bloggen verbindet :) Toll, dass genießen zu dürfen!

    http://her-messy-hair.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post Ju.Wir von B-T sind ja mittlerweile schon eine eingeschworene Gemeinschaft.Ich hoffe,ich treffe euch auch nochmal irgendwann !
    Liebe Grüße von Nobby

    AntwortenLöschen
  9. Ja ich finde es auch toll, dass man so viele tolle Menschen durchs bloggen kennenlernt! :)
    Ich versuche mich auch noch heute mit Farina von imarenegade.de zu treffen, die lustigerweise gerade in Sydney ist, genau wie ich. Mal schauen ob das noch klappt :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auf eine ähnliche Art und Weise Freunde gefunden. Total toll, wie das Bloggen und soziale Netzwerke dabei behilflich sind, sich mit Menschen aus den verschiedensten Ecken der Erde anzufreunden - dafür liebe ich das Internet!

    AntwortenLöschen
  11. ich habe schon so viele leute über instagram kennengelernt und als freunde dazugewonnen, das ist sooo toll :) liebe grüße, lena von http://zwei-sachen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie schön, das ist immer schön zu hören, das der eigene Blog neue Freundschaften entstehen und wachsen lässt. Das Hobby sollte ja auch verbinden und nicht wie so oft gelesen wird, alle anderen als Konkurrenz gesehen werden....
    Liebe Grüße, Mona von Belle Melange

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es toll, dass bei dir richtige Freundschaften entstanden sind :) Ich habe durch das Bloggen ebenfalls schon einige tolle Menschen kennengelernt :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen