Samstag, 31. Oktober 2015

Happy Halloween

Ja, ich LIEBE Halloween und werde definitiv gleich mit Popcorn einen Horror Film Marathon starten. Dabei habe ich Euch natürlich nicht vergessen und zeige Euch ein kleines Video. Dieses entstand ebenfalls zu Halloween ist jedoch schon 3 Jahre alt - dennoch fand ich es einfach passend.

Viel Spaß beim anschauen! Daumen und Kommentare sind natürlich wie immer erwünscht!


Kommentare:

  1. Ich finde Halloween auch super :) wir werden heute abend was essen gehen und dann mal schauen :)
    Allerliebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Nicht schlecht! :D
    Und was machen wir jetzt wo Ju tot ist? Ich hoffe doch du erwachst wieder zum Leben.
    Happy Halloween!

    AntwortenLöschen
  3. Das Video ist spitze, ich mag diese Art von Klaviermusik, die lässt das Ganze ein wenig ironisch wirken :D
    Echt super!
    Liebst, Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Popcorn und Filmegucken - das wird wohl auch mein Abend! :-)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooles Video. Man merkt wieviel Mühe dahinter steckt :)

    Ich muss sagen, dass Halloween dieses Jahr irgendwie an mir vorbeigeht :(

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  6. Das Video ist toll. Bin ein großer Fan von Klaviermusik:)
    Bin allerdings kein großer Halloween Fan, vielleicht liegt es daran, dass ich mich schon als Kind nur ungern verkleidet habe;-) Nichts desto trotz wünsche ich natürlich allen schöne Halloween:)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Super tolles Video. Man sieht wirklich wie viel Mühe du dir gegeben hast :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen