Mittwoch, 28. Oktober 2015

ITEM m6 - Halterlose Strümpfe

Ich hatte mal wieder das Glück einer Kooperation. 


Wer wie ich den ganzen Tag unterwegs ist, kennt mit Sicherheit das Gefühl schlapper und müder Beine. Genau hier verspricht ITEM m6 eine Besserung:


"Der BODY+ EFFECT von ITEM m6 steht für die einzigartige Wirkkombination von Kompression und Shaping. Beim Tragen spüren Sie sofort die Leichtigkeit – Sie fühlen sich fit und ausgeglichen. Gleichzeitig bringt der Shaping-Effekt Ihre Beine in Form – für eine schöne Silhouette und makellose Haut. Dies macht ITEM m6 zu einer Innovation für alle Menschen, die Wert auf hochwertige Mode legen und ihrem Körper Gutes tun wollen."



Fairtraid sollen die Sachen durchaus sein, zumindest sind sie schon mal in Deutschland hergestellt - ob sie vegan sind konnte ich leider nicht erkennen. Also schrieb ich eine Mail, die Antwort füge ich Euch gerne ein sobald ich sie erhalten habe. 

Ich durfte ein paar schwarze Halterlose Strümpfe testen. 



Sie kamen recht zügig an und der Kontakt war nett - allerdings fand ich den eigentlichen Preis von 49,90 Euro schon ziemlich happig ...

Die Strümpfe kamen an und das Wetter wurde mies - super Zeitpunkt. Aber gut ...

Um den zumindest Medizinischen Aspekt zu testen trug ich eben kein schönes Kleid dazu, sondern eine Jeans drüber. Angenehm zu tragen sind sie auf jeden Fall - obwohl ich mich erst etwas an die Enge gewöhnen musste.

Von der versprochenen Leichtigkeit spürte ich zunächst eher weniger. 

Nach 10 Stunden auf den Beinen kann ich aber auf jeden Fall sagen, dass ich nicht so schwere Beine hatte wie nach meinen sonstigen Arbeitstagen.
In diesem Punkt gibt es also einen Daumen nach oben.

Außerdem ist das schwarz wirklich schön Blick dicht und lässt sich sicherlich super kombinieren wenn das Wetter wieder besser wird. Ob der Preis wirklich gerechtfertigt ist muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.


Für mich währen 50 Euro für ein Paar doch etwas heftig ...

Allerdings halten die Strümpfe auch wesentlich mehr aus, als die günstigeren Varianten. 

Habt Ihr selbst schon Strümpfe oder Strumpfhosen von ITEM m6 getestet?

Kommentare:

  1. Die Wirkung der Strümpfe scheint ja wirklich ganz gut zu sein.. solche könnte ich auch gebrauchen. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Werde sie demnächst wahrscheinlich auch testen, bin gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage immer nur die normalen :D weil ich finde 50 Euro echt ein bisschen sehr teuer. Allerdings muss ich auch nicht viel stehen, brauche sie also Vl. auch nicht wirklich. Aber es klingt wirklich spannend! Liebe Grüße Lina

    AntwortenLöschen
  4. ich denke für mich wäre das nichts. Vor allem den Preis finde ich etwas happig :)
    lg!

    AntwortenLöschen
  5. Uff, die Strümpfe haben wirklich einen stolzen Preis!

    AntwortenLöschen