Freitag, 23. Oktober 2015

Justine privat – Der Schminktisch


Es gab eine Zeit da habe ich mich nicht getraut das öffentlich zu sagen, aber tatsächlich bin ich ein Mädchen. Oder sogar schon eine Frau? Weder Mrs. Spears noch ich sind uns da so sicher – doch das soll auch gar nicht das Thema sein. Eigentlich geht es heute um eines meiner Geburtstagsgeschenke. Ich wünsche mir schon seit Jahren einen furchtbar kitschigen Schminktisch mit Spiegel.
Zum einen finde ich es praktisch meine nicht allzu große Sammlung von Kosmetik an einem Ort zu versammeln und zum anderen sieht es einfach hübsch aus. Zugegeben viel mehr Gründe gibt es eigentlich auch nicht für einen Schminktisch. Er dient nun einmal dazu, sich an ihm „hübsch“ zu machen. Mehr nicht.
Das ist wohl auch der Grund warum ich mir selbst nie einen gekauft habe – es erschien mir irgendwie nicht wichtig genug. Meinen Freund hat das gefreut, denn so wusste er ganz genau womit er mir zum Geburtstag eine Freude machen kann …


Ich muss zugeben, es ist schon schön und ich fühlte mich an den ersten Tagen ziemlich extravagant in meinem Morgenmantel, an meinem Schminktisch ….





Ja, ich liebe meinen Schminktisch. 

Aber mein DIY Punkrock Klo eben auch ….




Kommentare:

  1. Der Schminktisch ist wirklich wunderschön!
    Ich muss sagen, dass mir das Modell in dunkel glaube ich sogar noch besser gefällt als in weiß :)


    Liebe Grüße

    PS: Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich freuen, wenn du daran teilnehmen würdest <3

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich selbst besitze gar keinen Schminktisch, hätte aber auch ganz gerne einen :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein bisschen neidisch, da ich (überraschenderweise) selbst gar keinen habe :D Ich finde deinen aber super schön und es freut mich, dass dir dieser Wunsch endlich in Erfüllung gegangen ist <3

    AntwortenLöschen
  4. Toller schminktisch! Ich möchte meinen auch nicht mehr missen auch wenn er außer hübsch sein und hübsch machen keine Funktion hat :)
    Liebe Grüße, mona von Belle Melange

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus!
    Ich habe meinen Schminktisch aufgegeben, als ich nach HH gezogen bin.. Jetzt gibts nur noch 2 Schubladen und nen Spiegel :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir gestern selbst einen gekauft, und sofort selbst aufgebaut. Aber ich hatte keinen Hammer. Deswegen hab ich einen Absatzschuh mit Holzabsatz genommen, hat genauso gut funktioniert.
    Selbst ist die Frau. Oder das Mädchen?

    Liebe Grüße!
    http://pumpkinspiced.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schickes Teil! Muss gerade an das Lies: Weil ich ein Mädchen bin....denken!

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Der ist nicht nur wunderschön, der ist bezaubernd :) ich selber habe keinen, wünsche mir aber auch einen. Jedoch reicht der Platz dafür nicht aus :D

    Vielleicht im nächsten Leben haha^^

    AntwortenLöschen
  9. Toller Schminktisch! Ich habe einen in weiß, aber finde deinen schwarzen auch sehr schön :)
    Benutze meinen aber nicht wirklich zum Schminken. Gehe da lieber ins Bad :D
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  10. Ah ein Schminktisch ist auch ein kleiner Traum von mir :D Sehr schöner Post! Ich glaube jedes Mädchen, egal ob mehr oder weniger, hat zumindest eine Mädchenvorliebe :)
    Viele Grüße:)

    AntwortenLöschen
  11. Wow du hast wirklich einen tollen Schminktisch. Es sieht alles sehr ordentlich aus.
    Schwarz als Schminktisch wäre für mich eine zu krasse Farbe. Aber zu dir passt sie natürlich.
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde deinen Schminktisch wirklich edel, weil er nicht wie jeder andere weiß ist, sondern schwarz! Das ist mal was anderes. Ich habe leider keinen Platz für einen Schminktisch, wünsche mir aber auch so sehr einen. Vielleicht wird mein Wunsch auch irgendwann wahr :)
    Dir wünsche ich auf jeden Fall viel Spass damit!
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Mit dem Schminktisch habe ich damals auch geliebäugelt, nur in weiß eben.
    Leider war er vom Stauraum leider einfach zu klein, dabei ist er so hübsch. Nun habe ich ein schlichteres Modell und bin trotzdem glücklich :)

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  14. Mein Schminktisch besteht aus einem Brett an der Wand und einem Spiegel :D Reicht aus, aber so ein richtiger Tisch ist natürlich cooler und sortierter.

    Liebe Grüße
    Jasmin von http://tagtraumdia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Der Schminktisch ist echt voll schön :). Ich persönlich mag die dunklere Variante auch lieber als die Weiße (Ich hab einen Dunkelbraunen ;) ). Dennoch würde ich auch gerne mal dein DIY-Klo sehen :D!

    AntwortenLöschen
  16. Der ist wirklich schön! Tanzt du Ballet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Nicht mehr, gaaaanz früher mal. Inzwischen sind sie nur noch Deko.

      Löschen