Dienstag, 6. Oktober 2015

Justine privat - Supergirls don't cry

Alles ist okay, höre ich mich sagen, ich habe mich verlaufen. Nicht zum ersten Mal in meinem
Leben.

Doch ich bin ein großes Mädchen und weine nicht. 
Es stimmt, ich bin verliebt und naiv. Denn was kann an Liebe schon falsch sein? Was soll schief gehen, wenn man sich verliebt?

Es kann schon sein, dass nicht jeder meiner Schritte richtig war. Das ich oft den Faden verloren habe und in Zeitverschwendung eine Gabe sah.

Nicht alle meine Entscheidungen waren sinnvoll, doch sie waren richtig.

Haben mich zu einem Punkt gebracht und von dort zum nächsten. Fehler sind gemacht, lassen sich nicht ändern und sollten keine Tränen kosten. 

Ich schiebe die Dinge zur Seite, die mich runterziehen. Blicke in den Spiegel und lächle die Sorgen einfach weg.

Wonder Woman hat nie geweint. Sie war immer stark und immer bereit die Welt zu retten - und das kann ich auch.

Ich weiß es. 


Auch wenn die Welt um mich herum es nicht weiß, mit Steinen wirft und mein gläsernes Haus zerbricht. Ich weiß es und ich werde nicht weinen. 

Kommentare:

  1. Tolles Outfit, ich mag solche Graffiti-Wände im Hintergrund :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  2. Fehler sind gemach und lassen sich nicht ändern- Amen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Genau die richtige Lebenseinstellung! Da kann ich nur zustimmen! :)
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  4. Der Text ist wirklich toll! Ich stimme dir zu 100% zu :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Deine Texte sind immer so schön und voller Gefühlt. Das ist bemerkenswert! Außerdem gefällt mir dein Tattoo supergut und das Foto ist echt schön :) Lg Naomi

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Bild :) Und ich finde auch, jeder "Fehler" sorgt doch irgendwie dafür, dass man am Ende bei etwas Gutem landet und hatte somit seinen Zweck.

    AntwortenLöschen
  7. Ich stimme dir bei deinen Gedanken voll und ganz zu :)

    Liebe grüße, Anna
    von https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. Weinen kann manchmal echt gut tun. Einfach mal alles raus lassen und danach mit neuer Energie starten :-)

    AntwortenLöschen
  9. Der Satz "Nicht alle meine Entscheidungen waren sinnvoll, aber richtig" ist so richtig.
    Sehr inspirierend!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen