Sonntag, 25. Oktober 2015

Lucky Vegan Box im Oktober

Auch diesem Monat gab es bei mir wieder eine Box von Lucky Vegan.

Dieses Mal hat sie mich schlicht umgehauen!

Wie und warum erfahrt Ihr im Video!

Daumen und Kommentare sind natürlich gern gesehen!


Kommentare:

  1. Die Box kannte ich noch gar nicht!

    Du machst echt viel: Eigenes Buch, Blog, YouTube. Das frisst sicher viel Zeit :o

    AntwortenLöschen
  2. Hey, lovely blog! Omg that prefect hair!!
    Wanna follow each other??

    Blog: http://missunderstoodstyle.blogspot.com/
    Facebook: https://www.facebook.com/pages/Miss-Understood-Style/1404591476502298?ref=hl

    Waiting for you darling!!

    xxx

    AntwortenLöschen
  3. wow! die box kannte ich noch gar nicht! lieben dank :*

    xoxo, laura <3

    AntwortenLöschen
  4. Von der Box habe ich noch nie gehört aber die klingt toll! schaue sie mir grade auch an :D hihi
    Liebe Grüße Lina von http://blaubeersommerxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Vegane Käse-Tortellinis... coole Sache. Bin gespannt, wie sie dir schmecken. Mit Kokoswasser kann man übrigens gut einen Kokos-Lassi machen. Ich habe dazu auch mal ein Rezept auf dem Blog gepostet. Oder auch mit anderen Fruchtsaften vermischen. Pur schmeckt das nämlich nicht so berauschend.
    Ich finde übrigens, dass du sehr flüssig sprichst und man dir mühelos zuhören kann. Und du hast echt eine schöne Stimme. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wui tolle Box, kannte ich noch gar nicht. Finde du hast sie auch toll vorgestellt und ich finde dich sehr sympathisch :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen