Montag, 26. Oktober 2015

Mein SuB im Oktober

Passend zu den Rezis die Ihr jeden Montag von mir bekommt, habe ich auf Youtube ein Video für Euch hochgeladen in dem ich Euch meinen SuB zeige. 

Wie immer freue ich mich über Daumen nach oben und/oder konstruktive Kritik um mich weiterhin zu verbessern!




Kommentare:

  1. Kannte solche Videos vorher noch gar nicht :) coolen Blog hast du & ne krasse Haarfarbe!

    Schau doch mal bei mir vorbei,
    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so viele Bücher! Ich habe auch einen kleinen SUB, den ich hoffentlich im Urlaub abbauen werden :-)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sind super! :) Einen SuB habe ich nicht, wenn ich Bücher kaufe, lese ich sie auch direkt. Dein Video gefällt mir auch gut, aber du könntest dich beim nächsten Mal ein bisschen mehr ins Licht setzen :)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Video! Bei mir liegt da auch noch ein kleiner Stapel herum... Aber neue Thriller lasse ich mir trotzdem immer gerne empfehlen, da bin ich mal gespannt auf die nächste Rezension =)

    AntwortenLöschen
  5. Werde ich mir gleich mal anschauen:-)

    Liebe Grüße, Kathie :-)
    www.mondexrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Uiii das sind ja viele tolle Bücher.
    Ich lese leider nicht.
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen