Sonntag, 11. Oktober 2015

Mit 25 Jahren fängt das Leben an …

Ja, nun ist es soweit.
Ich habe die ersten 25 Jahre in meinem Leben hinter mir.  Seltsamerweise war es einer der wenigen Geburtstage, an dem ich keine Lust hatte mich heulend im Bett zu verkriechen. Eigentlich mag ich diese Tage so gar nicht. Die gekünstelte Aufmerksamkeit die man erhält und dieses Gefühl feiern zu MÜSSEN. 



Genau das blieb allerdings dieses Mal aus. 
Ich lud meine Freunde auf einen gemütlichen Abend in die Grüne Kombüse ein und wir hatten eine Menge Spaß. Gutes Essen, Cocktails und Bier. So macht das ganze Spaß!
Nebenher habe viele schöne Bilder gemacht und es so gar geschafft ein kleines „Follow me around“ zu drehen. Dieses werde ich in der nächsten Zeit zusammen schneiden und Euch natürlich nicht vorenthalten. 

Meine Tisch-Deko bestand hauptsächlich aus alten Fotos, die den gesamten Abend über für viel Stoff für Gespräche über alte Zeiten lieferten.







Es war einfach ein wundervoller und einfach lustiger Abend im kleinen Kreis. 
Natürlich gab es auch wundervolle Geschenke. Meine beste Freundin z.B. schenkte mir einen House-Running Gutschein. Ich bin immer noch total begeistert und freue mich darauf dieses kleine Abenteuer mit ihr zusammen zu erleben ...




Ich hatte einen meiner besten Geburtstage und freue mich, dass ich so tolle Menschen um mich herum habe. Da können die nächsten 25 Jahre ruhig kommen ...

Kommentare:

  1. Alles gute zum Geburtstag :-)
    Ich mag es auch nicht feiern zu müssen, ich finde es viel toller einen gemütlichen Abend mit Freunden zu verbringen so wie du es getan hast!
    Hab noch einen tollen Sonntag :-)

    Liebe Grüße, Kathie <3
    www.mondexrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute! Klingt doch nach einem tollen Geburtstag! ;-)
    House-Running möchte ich auch unbedingt machen! Hoffe du berichtest danach, wie es war :-)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe - das werde ich natürlich. Ich bin schon gespannt wann wir es schaffen, dass in die Tat umzusetzen :D

      Löschen
  3. Auch von mir noch alles Gute <3<3 Deine aktuelle Haarfarbe ist cool! :) Das Blau gefällt mir <3

    LG Mila
    http://selfwerbung.de :P

    AntwortenLöschen
  4. Alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Was für eine großartige Idee mit den alten Fotos :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Melange

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir alles Gute :) Oh oh House Running wäre gar nichts für mich, da würde ich vor Angst tot umfallen. Außerdem gefällt mir der Satz "mit 25 fängt das Leben an" irgendwie gut, denn oftmals hört man, dass man ja das junge, unbeschwerte Leben da schon hinter sich hat :/
    Liebe Grüße, Anja
    www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab auch schon Angst davor - aber es wird sicher super!

      Löschen
  6. Hier auch noch mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, Ju! :)
    Es freut mich, dass es so ein schöner Tag für Dich war. :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, dieses Feierzwang-Gefühl kenne ich nur zu gut..
    Ich wünsche dir ganz herzlich viel Glück zum Anfang deines Lebens! ;)

    http://her-messy-hair.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das nervt mich manchmal echt. Doch dieses Mal war es einfach ein nettes Zusammen sein :)
      Das war schön!
      Und danke ;)

      Löschen
  8. Alles Gute! Ich hatte auch gestern :-)
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute nachträglich, tolle Bilder :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Nachträglich einen herzlichen Glückwunsch und schwupp fühle ich mich alt ;)

    Gruß Björn

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir alles Gute nachträglich :)
    Freut mich, dass du einen tollen Tag hattest!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :)
    Aber dass mit dem Feiern müssen kenne ich, deswegen handhabe ich das meistens immer so, dass ich paar Leute anschreibe oder in eine Gruppe und sage: hey Leute, hab bald Geburtstag, will dies und jenes machen, wenn ihr Bock habt kommt ihr vorbei wenn nicht dann nicht. Und dann wird abends zusammen gesessen am Lagerfeuer und erzählt, gelacht und bisschen getrunken.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen