Mittwoch, 4. November 2015

Scharfe Geschenke von Chili

Ich sage es ja immer wieder gerne : bloggen ist soviel mehr als nur einen Blog zu haben.

Das Ganze Zusammenspiel zwischen Bloggern ist was mich daran neben dem freien Schreiben so wahnsinnig motiviert. Dieses Mal war es ein mir bekannter Blogger dessen Leidenschaft scharfes Zeug ist, der mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.

Der liebe Tom - besser bekannt als Chili - hat mir ein kleines Paket zusammengestellt. Achtung, es wird scharf ...








Vor Freude bin ich durch die halbe Wohnung gehüpft - denn ich liebe Essen und scharfes noch umso mehr ...

Das auch noch darauf geachtet wurde das alles vegan ist fand ich natürlich noch schöner.

Also Danke lieber Chili! 
Du hast mir das nächste Essen versüßt - ähm, verschärft!

Wer Lust hat sich mal genauer mit Chilis und scharfen Essen zu befassen oder wer diese Leidenschaft teilt sollte auf jeden Fall mal auf dem Blog vorbei schauen!


Kommentare:

  1. Ich bin gespannt was du als "Normalsterblicher" zu den scharfen Sachen zu sagen hast :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Puh ich kann so gar nicht scharf essen :D aber dir guten Hunger! :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Melange

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, das wäre mir alles doch ein wenig zu scharf. Ich esse zwar auch mal ganz gerne scharf, aber nur bis zu einem gewissen Grad :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. ohhh, das ist aber eine nette geste :))) da wäre ich auch durch die bude gehüpft vor freude, denn ich mag scharfes essen supergerne und koste mich sowieso gern durch verschiedenste speisen und gewürze :)
    dann dir viel spaß beim kochen!!
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  5. cooles paket :) hast du schon was davon probiert?
    ich esse auch ganz gerne scharf und ich glaube ich bin da so mittel-hart im nehmen. zu scharf mag ich es auch nicht, wenn man den eigentlichen geschmack nicht mehr richtig erkennen kann, weil es nur noch brennt :D aber so ein bisschen schärfe ist sehr gut :)

    liebst, laura
    www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  6. Hast du schon probiert? Mich würde auf jeden Fall interessieren, was du dazu sagst und vor allem was du damit anstellst :)
    Scheint, als ob das Paket ewig halten wird, oder? Wenn es so scharf ist, kannst du ja nicht all zu viel ans Essen machen :D

    Liebe Grüße, Jasmin von http://tagtraumdia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das scharfe Zeug habe ich bereits benutzt! Sehr lecker.

      Löschen
  7. Ich mag auch scharfes Essen, aber das aus dem einen Glas kenne ich glaube ich. habe nur eine Messerspitze proboert und ich dachte meine Zunge brennt ab. Milch war ausgeschlossen. Habe mir also eine Banane geschnappt und meine Zungenspitze dran gehalten. Hat funktioniert. Meine Mutter hat das ohne Probleme gegessen :D

    AntwortenLöschen
  8. Super Tipp! Das wäre genau was für de Mama von meinem Freund!

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich kann leider gar nichts scharfes essen =D Sieht aber mega toll und mit Liebe zusammengestellt aus.

    LG Faye
    www.feathersandgoldbears.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ein tolles Paket!
    Ich liebe scharfes Essen, wenn der Schweiß von der Nase perlt und du jeden Moment das Gefühl hast: gleich spuckst du Feuer!! Dann, ja dann ist es genau richtig.. :D

    Liebste Grüße
    Lara - shelooves -

    AntwortenLöschen
  11. Wuhuu was für ein tolles Paket. Ich kann selbst mit Chilli leider nichts anfangen, bin aber durchaus gespannt,wie du die Produkte finden wirst.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja super und vor allem die Vielfalt ist toll :) ich bin mal gespannt ob die Ü-Ei Füllung tatsächlich so verdammt scharf ist :D
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.blogspot.de
    P.s. Zur Zeit läuft auf meinem Blog eine Spendenaktion für die Deutsche Kinderkrebshilfe. Schau doch mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  13. wie cool wie cool wie cool!
    Ich finde es schön wenn das Bloggen mehr ist als nur einsam für sich vor dem Pc zu sitzen (ok es ist wirklich 90% so) haha
    ich will auch ein fresspacket bekommen

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  14. Ui sehr cooles Paket! Ich esse auch unglaublich gerne scharf und habe gerade total Appetit bekommen :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  15. Das klingt ja spannend, ein wirklich tolles Paket hast du da bekommen. Ich esse ab und an gerne scharf, muss aber wegen meinem Magen aufpassen.
    Liebe Grüße, Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  16. Wie lieb vom Chili! :)
    Dann lass es dir schmecken, möge es dich nicht von Innen verätzen :D

    AntwortenLöschen
  17. Die Nachricht ist ja mal total süß :)

    Kia | http://traviness.com/

    AntwortenLöschen
  18. Oh das ist ja gaaar nichts für mich :D
    Ich schrei schon rum, wenn etwas ganz leich schraf ist und alle anderen das als null scharf empfinden :D

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe scharfes Zeug! Interessanter Beitrag! :)

    Lots of Love, Dilan from DILANERGUL

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe mich ja in letzter Zeit ans Chili rangetraut. Und das auch immer in Maßen... Ohne Chili-Tom hätte ich das nie probiert. Ja unsere Bloggercommunity, was sie uns alles lehr!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen