Sonntag, 1. November 2015

Verspätetes B-Day Video

Ich hatte es ja versprochen ...

Ein kleines "Follow me around" an meinem Geburtstag zu drehen. Das habe ich auch getan - leider hatte ich danach kaum Zeit um mich mal an das Schneiden zu wagen. Nun ist es aber Endlich soweit und ich kann Euch das fertige Ergebnis zeigen ...



Ich hatte einen wundervollen Tag und hoffe Ihr habt Spaß beim Anschauen!

Kommentare:

  1. Super sympathisch! Schön, dass du so einen schönen Tag hattest :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Mein Facebook Profil wurde aus diesem Grund auch gesperrt. Seit einem halben Jahr ist das schon so und ich glaube es wird nicht mehr geöffnet :/ Hab mittlerweile einen neuen Account. Tolles Video! Bist sehr sympathisch. Dachte ich mir aber auch schon ohne dieses Video :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Video =)
    Mach doch gerne mehr Videos, schaue mir sowas supergerne an!
    Alles liebe nachträglich!!!

    AntwortenLöschen
  4. Justine, das ist ein tolles Video geworden. Du wirkst sehr sympatisch! ;-)
    Liebste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Video , mega sympathisch ;) Was für ein süsser Hund <3

    LG Faye
    www.feathersandgoldbears.com

    AntwortenLöschen
  6. Du kommst mir noch viel sympathischer rüber als sowieso schon.
    Deine Stimme ist sehr angenehm und die Art wie du wirkst einfach sehr klasse :)

    Libe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Video sieht nach einem schönen Tag aus :)

    AntwortenLöschen