Dienstag, 15. Dezember 2015

DM Haul Dezember

Da ich doch immer mal wieder gefragt werde ob es nicht super schwer ist vegan zu leben, dachte ich mir es wäre schön Euch mal zu zeigen was bei einem DM Einkauf alles in meiner Tasche landet. Dabei geht es nicht nur im Schminkkram sondern auch um Waschmittel, Duschlotionen und was man eben noch so im täglichen Bedarf braucht!
Hauls werden jedoch nicht ständig wieder folgen, sondern sollten Euch in diesem Fall nur einen kleinen Eindruck vermitteln. Da mein Blog und auch mein Kanal einen anderen Schwerpunkt hat, sollte es eigentlich eine Ausnahme bleiben. 

Viel Spaß mit dem Video!



Kommentare, Anregungen und Kritik sind natürlich wie immer gern gesehen!



Kommentare:

  1. sehr schöner Haul :) ch liebe Balea auch total :) Hab ich dir eigentlich schonmal gesagt das ich deine Stimme sehr mag? :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Balea. Eine der besten DM Produkte :) Vegan leben könnte ich allerdings nicht :)Liebe Grüße

    www.binasdailylife.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin tatsächlich kein so großer Fan von Balea. Mir gefallen die meisten Gerüche nicht und von der Pflege her gibt es auch vieles was ich besser finde. Aber mit Alverde hat man mich dafür (wenn auch nicht in allem)

    Liebe Grüße,
    Bambi
    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hui, vegan leben. Ich könnte das nicht. Aber bewundere JEDEN der es kann. Hut ab, Girl.

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Hau, auch wenn ich nicht vegan lebe sehr interessant!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. Hab persönlich immer sehr viel Respekt, wenn man Vegan lebt. :-)

    AntwortenLöschen
  7. auch wenn der haul eine ausnahme ist, sehr interessant! ich hab mich ehrlich gesagt noch NIE damit beschäftigt, vegan zu leben... ich denke mir persönlich würde das ziemlich schwer fallen, nicht bei essen, sondern halt grade eher bei cremes usw... und abgesehen davon, vertrage ich total viele ersatzprodukte nicht und auch kein weizen - würde ich vegan leben, würde ich womöglich verhungern :D

    liebst, laura von diamondsandcandyfloss

    AntwortenLöschen
  8. Toller Haul! Denkmit mag ich auch sehr gerne :-)

    Ich würde die Kamera ein bisschen weiter nach unten stellen, sodass du gerade in die Kamera schaust. Das wirkt dann angenehmer :-)

    AntwortenLöschen
  9. Interessantes Video! Ich glaube, ich brauche auch Ballettschuhe für meinen Schminktisch, das sieht sehr dekorativ aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Toller Haul, aber ich liebe deinen Blog sowieso, du bist einfach ein mega sympatischer Mensch. Weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr interessantes Video :) Habe dich auch abonniert und freue mich jedes Mal auf Updates :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    Mega Gewinnspiel! Gewinne einen 100 Euro Shopping Gutschein von River Island!!!

    AntwortenLöschen