Donnerstag, 10. Dezember 2015

Sich etwas gönnen #November

Ja, man merkt es langsam ...

Ich hänge mit meinen Posts etwas hinterher - aber natürlich wird nichts vergessen! Wozu hat Frau schließlich einen Planer mit dutzenden Signalfarben die einen an wichtige Dinge erinnern sollen? Obwohl mein "sich etwas gönnen" im letzten Monat sehr klein ausgefallen ist, wollte ich es Euch dennoch nicht vorenthalten.

Als Kaffee Junkie ist es eigentlich ein Unding das ich gerade mal 4 Tassen besitze ...
Zugegeben viel mehr braucht man eigentlich nicht, aber keine dieser Tassen war für mich sonderlich schön - daher kam mir diese aus dem Useless Shop (man merkt ich bin süchtig) gerade recht ...



Schlicht und einfach - aber genau mein Ding.
Als Morgenmuffel trifft die Tasse somit gleich doppelt meinen Geschmack! Bevor die Tasse nicht leer ist, sollte man(n) mich lieber nicht ansprechen ...

Was habt Ihr Euch im letzten Monat gegönnt?
Und seid Ihr auch solche Morgenmuffel?

Die Tasse gibt es hier:

http://www.useless-shop.de/virtuemart-startseite/accessoires

Kommentare:

  1. Sehr süß =) ich bin eigentlich kein Morgenmuffel, erst seit ich um 5 aufstehen muss o.O gegönnt habe ich mir im November nur einen Schal, aber ich liebe ihn =)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog Eintrag.

    Kaffee trinken ich nicht irgendwir schmeckt mir das nicht. Ein Morgenmuffel bin ich dennoch ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ganz viele unterschiedliche Tassen. Die brauche ich aber auch, weil ich daraus auch Tee trinke.

    Ich habe mir letzten Monat viele Unternehmungen geleistet und mal wieder ein paar gut sitzende Klamotten :-) Meine Alten sind zu groß geworden oder ausgewaschen :o

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Tasse. Ich mag sowas, habe aber noch nochts für mich gefunden. Ich bin eher der Tee trinker.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasse gefällt mir sehr - obwohl ich Tee bevorzuge :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. :) Ich liiiiebe solche Tassen. Momentan sammel ich aber vor allem solche mit Katzen darauf!

    AntwortenLöschen
  7. Haha das ist echt eine tolle Tasse! Diesen Monat habe ich mir ganz viele Mäntel gegönnt und muss dafür den Rest des Monats leider aussetzen. Dafür schlage ich zum Winterschlussverkauf wieder zu :D

    Liebste Grüße
    Gilda

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin Tassensammlerin. Zu Berlinzeiten habe ich Weihnachtstassen gesammelt. Auf Zypern bin ich dann neu gestartet und es sind in den 8 Jahren schon wieder genug zusammengekommen. Sollte ich mal welche aussortieren, ich werde an dich denken.
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Genau solche kleinen Dinge sind wichtig. :) Ich liebe Krimskrams und habe irgendwie doch viel zu wenig davon. Sei stolz auf das, was du geschafft hast und mach dir nicht so einen Druck, immer viele Posts zu schreiben - manchmal ist das eben so!

    Liebe Grüße,
    Seija / hey there, Daisy

    AntwortenLöschen
  10. Es gibt so viele coole und schöne Kaffeetassen soviel Kaffee kann ich gar nicht trinken...jedenfalls sollte ich das nicht :) aber ich muss auch immer mal wieder eine neue tolle haben.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Melange

    AntwortenLöschen