Sonntag, 17. Januar 2016

Lucky Vegan Box #Januar

Zum Sonntag zeige ich Euch mal wieder den Inhalt der neusten Lucky Vegan Box! Ingesamt hat man bei Lucky Vegan die Auswahl zwischen 4 verschiedenen Boxen. Ich habe mich für die Überraschungsbox Food entschieden. Die Box kostet 24,95 Euro monatlich und ist jeder Zeit kündbar. 

Bisher war ich immer begeistert und durfte neue tolle Sachen entdecken. Was genau sich dieses Mal in meiner Box befand, erfahrt ihr im Video!





Habt Ihr eine Box im Abo?



Link zur Box: 

Kommentare:

  1. Hey, ich finde es ja cool, dass du eine Youtube- Kanal hast. Vegan ist zwar nicht so meins, aber du kommst super locker und sympathisch rüber. Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende.
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Zahnbürste find ich ja super. Und diese Salzdinger oder was das war klingen auch interessant. Diese Sojabrocken würde ich gerne mal probieren, weil bis jetzt die Sojaprodukte immer eher gewöhnungsbedürftig als lecker waren. Aber ich lasse mich gerne überraschen.
    Es wäre noch schön, zum Schluss nochmal alle Produkte auf einen Haufen zusehen um da einen Überblick zu haben.

    Liebe Grüße und lass es dir munden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein super Einwand! Danke dir - bei der nächsten Box werde ich das beherzigen!

      Löschen
  3. Das finde ich echt ne super Idee mit der veganen Box. Suche im Moment auch nach guter Zahnpasta ohne den schädlichen Zusatzstoffen, was ich richtig toll finde, sind die Cookies und die Bio Schokolade.

    Freue mich auf das nächste Unboxing ♥
    Liebste Grüße
    Gilda

    AntwortenLöschen