Montag, 18. Januar 2016

Neuangekommen #Januar


Ihr merkt schon ich bin gut dabei meine „Vorsätze“ in diesem Jahr in die Tat umzusetzen. Auch meine kleinen YT Pläne werden mit der Zeit immer besser. Hier habe ich mal wieder ein neues Video für Euch passend zum Montags Thema Rezensionen: Meine neuen Bücher. 

Wer also wissen möchte welche Rezensionen es in der nächsten Zeit so geben wird, darf gerne reinschauen ;)



Ich freue mich wie immer über Kritik, Lob und Anmerkungen!


Einen schönen Wochenstart Euch allen!

Kommentare:

  1. Süsses Video, aber ich musste gerade bei den TWD wegklicken, das gucke ich nämlich grad und ich hatte Angst, gespoilert zu werden :D aber TWD als Comic stelle ich mir cool vor... Ist dein Video safe? Bin am Anfang von Staffel 5 =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja keine Spoiler Gefahr :D Auch aus dem Grund, dass das Comic zuerst da war und die Serie nur angelehnt ist. Es gibt zwar viele Übereinstimmungen, aber in der Serie viel mehr Figuren ...

      Löschen
  2. Graphic Novels kannte ich noch gar nicht, aber sieht interessant aus.
    Du kommst im Video sehr sympathisch rüber:)

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht interessant aus, muss ich mal rein schauen. Tolles Video.

    AntwortenLöschen
  4. Uii, TWD Comics klingt richtig gut! Ich liebe die Serie, da kann das Comic nur super sein! Danke für den Tipp ♥

    Liebste Grüße
    Gilda

    AntwortenLöschen
  5. du bist sehr authentisch. graphic novels finde ich persönlich ziemlich spannend, ich würde sehr gerne mal persepolis lesen - aber vorher kommt meine immer weiter wachsende bücher-to-read-liste. letztes jahr waren es grad mal 3. das MUSS geändert werden oO

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deine Stimme total. Ich muss mir auch unbedingt mal wieder neue Bücher zulegen und mir Zeit fürs Lesen nehmen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Graphic Novels fand ich während des Studiums super interessant, hab ich ein bisschen aus den Augen verloren.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen