Montag, 18. Januar 2016

Rezi: Neil Patrick Harris - Anzug an, Bro!

Titel: Anzug an, Bro!(Buch hier)

Autor: Neil Patrick Harris

Verlag: Heyne Verlag 

Geeignet für: HIMYM Fans

Gelesen oder gehört: gelesen

Euro:  12,99 (broschiert)

Bewertung: 3 von 5

Inhalt:

How I met Barney Stinson

Die AutoBROgraphie: Neil Patrick Harris legt sein Leben in DEINE Hände. Entscheide am Ende eines jeden Kapitels, wie es weitergehen soll. Wähle weise und lebe ein legendäres Leben als Star: mehr Geld als du zählen kannst, heiße Flirts und Urlaub mit Elton John. Wähle falsch, und es erwarten dich Elend, Herzschmerz und ein grausamer Tod durch Piranhas. All das plus Zaubertricks, Cocktail-Rezepte und peinliche Kinderfotos.

Die ganz besondere Autobiographie vom Star aus How I Met Your Mother!

Meine Meinung:

Ja mit diesem Post habe ich mich geoutet …
Ich habe HIMYM gesehen - und ich habe Neil Patrick Harris in seiner Rolle wirklich geliebt. Grund genug für mich dieses Buch zu lesen, denn es verspricht den bekannten Witz und Charme.


Ganz so LEGENDÄR wurde es dann leider doch nicht. 
Dafür jedoch eine solide lustige Unterhaltung für ein paar Abende. 
Neil Patrick Harris ist eine faszinierende Person, die durch aus die eine oder andere Geschichte zu erzählen hat. Das Buch zu lesen fühlt sich an, wie mit ihm auf eine Reise durch sein Leben zu gehen und zeigte auch einen kleinen Einblick in sein privates Leben. 


Eine Biografie im üblichen Sinne ist es jedoch nicht - und wirklich kennen lernen tut man den Autoren leider auch nicht. Das fand ich doch etwas schade, denn eigentlich wollte ich hinter die Fassade sehen …

Kommentare:

  1. Um ehrlich zu sein finde ich das etwas strange obwohl ich HIMYM Fan bin.
    Das klingt vom Titel alles mehr nach einer Barney Biographie, anstatt nach einer Neil Patrick Biographie. Da hängt wohl jemand zu sehr an seiner Rolle :D

    Grüße
    http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  2. also ich hab HIMYM geliebt, aber das buch kauf ich mir nicht. für spannende abende schau ich GoT, spiel rummy oder nehm mir meinen freund zur brust ;) XD

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  3. Er war schon wirklich legendär in der Rolle :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch habe ich neulich zufällig auf einem Flohmarkt gefunden und bin schon total gespannt darauf. Sobald ich das Buch, das ich aktuell noch lese, durch habe, werde ich mich darauf stürzen. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen