Donnerstag, 4. Februar 2016

Vegane Hunderernährung - Naftie Shop - Hundeleckerlies im Test


Wie ja einige von Euch wissen wird meine Hündin weitgehend vegan/vegetarisch ernährt. Aus diesem Grund schaue ich natürlich auch immer wieder nach neuen Produkten und Firmen, die tierleidfreie Leckereien für meine Hundedame haben.






So stieß ich auch bei FB auf den Shop „naftie“.


Diese bieten KEIN rein veganes/vegetarisches Sortiment - jedoch haben sie dennoch einige schöne Dinge. Ich - oder besser, meine Hundedame - durfte 3 Leckerlies testen.

Diese sind zu 100% vegan und haben ihr ausgesprochen gut geschmeckt. „Happy Apple“ war jedoch der eindeutige Favorit, „Zucchini Sunrice“ mochte sie auch, jedoch nicht ganz so gerne. Gepunktet haben die guten Zutaten auf jeden Fall. 





Mein Fazit: Für gute Zutaten die schmecken gibt man als Hundemama auch gerne mal etwas mehr Geld aus. Etwas Schade finde ich, dass ich durch den Kauf von den veganen Produkten des Shops dennoch den Fleischverkauf fördere. Das ist jedoch bei den meisten Dingen so und für mich kein Grund, die Produkte nicht zu kaufen bzw. zu konsumieren. 

Meiner alten Lady hat es geschmeckt - und so war der Test für mich ein voller Erfolg.

Hier findet Ihr die FB Seite des Shops

Cosma und ich bedanken uns für den Test!

Kommentare:

  1. Dein Hund ist wirklich süß! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie cool. Wusste gar nicht,dass es vegane Hundeernährung gibt.
    Aber dein Hund sieht knuffig aus.
    Liebe grüße
    Caro

    AntwortenLöschen