Sonntag, 28. Februar 2016

Wochenrückblick #1

Da ich dieses Format bei anderen Bloggern sehr gerne mag, dachte ich mir es ist einen Versuch wert. 

New Stuff

    
Diese Wochen kamen endlich wieder neue Bücher bei mir an. Es handelt sich fast nur um Rezi Exemplare. Als Horror Fan sind dieses Mal einige kleine und große Schätze dabei. Ich freue mich schon sehr endlich alle zu lesen. Besonders auf das neue Buch von Jo Nesbo bin ich gespannt ...


Food 

Dank der Schule hatte ich diese Woche kaum Zeit wirklich viel und ausgewogen zu kochen. Dennoch gab es die ein oder andere Leckerei. Etwas Obst gehört für mich einfach dazu. Mein kleines Highlight der Woche war ein veganer Cupcake. Zu Schade das er mir auf dem Weg zur Schule auf den Boden gefallen ist ...


Life 

Die Woche war wie gesagt recht ruhig. Ich habe versucht mich so gut es geht um die Schule zu kümmern. Das Wochenende begann mit einem spontanen Saufgelage mit einem guten Freund. Eigentlich hatten wir etwas ganz anderes geplant - aber so ist das eben, oder?
Die spontanen Dinge sind doch meist am schönsten ...



Das war also meine Woche - wie war Eure?
Wer noch mehr Bilder von mir sehen möchte, darf gerne mal bei Instagram vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Die Bücher sehen toll aus :)
    Ich bin ja auch ein Horror Fan und daher schiele ich grad sehr interessiert über die Bücher. Ich kenne keine der Autoren und auch kein einziges Buch aber paar darunter sehen schon total verführerisch aus :) Bin gespannt wie sie sind :)

    AntwortenLöschen
  2. Die zwei Bücher, Hexen und Geister, haben mein Interesse ... Lohnen die sich?

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich toll, dass du jetzt auch Wochenrückblicke machst. Ich finde immer, dass gibt einem Blog so eine gewisse Struktur und man behält den Überblick (nicht nur als Leser :D).
    Und der Cupcake sieht trotzdem gut aus, trotz Reise auf den Boden. Ich würde den essen! :D
    Die Bücher werde ich mir mal genauer ansehen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das hat was, gute Idee! Mal gleich nach den Büchern forschen...
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Horrorbücher habe ich bisher noch keine gefunden, die mich wirklich mitreißen konnten. Gibt es da welche, die du besonders empfehlen könntest?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Wochenrückblicke :D
    Schön, dass du jetzt auch anfängst :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Interessanter Beitrag! Zeigt mal eine sehr persönliche Seite von dir!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin grad so froh, dass dein Beitrag nicht Haul oder Weekly Review heißt :D

    AntwortenLöschen