Mittwoch, 23. März 2016

Aphro Celina Eye Lash - Schöne Wimpern über Nacht?

Ich gebe gerne zu, dass ich ziemlich skeptisch war. Bisher war ich mit meinen Wimpern nicht wirklich unzufrieden, dennoch war ich neugierig ob sich dort nicht etwas verbessern lässt. 

Die liebe Klaudia Dolezal gab mir dieses Wimpernserum zum Testen und ich legte los. 






Hier seht Ihr meine Wimpern einmal vor der Behandlung:





Und hier nach guten 6 Wochen:




Ich finde, dass man den Unterschied recht gut sieht. Die Wimpern sind etwas länger und dichter geworden. Besonders dichter. Gerade geschminkt macht sich der Unterschied schon deutlich bemerkbar - das Produkt hat also gehalten, was es versprochen hat: Meine Wimpern sind wirklich deutlich länger geworden. 





Die Anwendung:

Einfacher geht es eigentlich nicht: Nach dem Abschminken abends einfach wie einen Lidstrich auftragen. Fertig. Das kühle Gel ist recht angenehm und hinterlässt keine Flecken oder ähnliches auf der Haut. 

Man sollte das Serum jeden Abend benutzen - nun muss ich zugeben, dass ich dies nicht immer getan habe. Ab und an habe ich es einfach aus Faulheit gelassen und eben am nächsten Tag weiter gemacht. Dennoch kann sich das Ergebnis sehen lassen. 


Fazit: 

Für alle die unzufrieden mit ihren Wimpern sind, ist dieses Produkt auf jeden Fall einen Versuch wert! Es hält, was es verspricht und ist angenehm in der Handhabung. Wer keine Lust hat, sich immer auf künstliche Wimpern zu verlassen, sollte das Serum auf jeden Fall einmal ausprobieren.

Wo bekommt Ihr das Serum her?

In einem Laden wird man diese Produkte leider nicht finden - man braucht einen Ansprechpartner. 

Klaudia Dolezal 
Klaudia.Dolezal@arcor.de


Die liebe Klaudia wird sich sicher freuen, wenn der ein oder andere ihr eine nette Email schreibt. Neben dem reinen Verkauf, bietet sie auch ihre kompetente Beratung an. Also keine falsche Scheu! Mich haben die Produkte auf jeden Fall überzeugt!

Kommentare:

  1. Ich bin bei solchen Produkten immer sehr skeptisch und glaube nur, was ich selber an mir sehe :D aber ich finde es dennoch stets interessant Meinungen und Erfahrungen von anderen zu lesen :) klingt jedenfalls nicht schlecht, und wenn es funktioniert hat ist das doch noch besser

    lg janine

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass es geklappt hat:) Da die Bilder nicht den gleichen Ausschnitt zeigen ist die Veränderung nicht so genau zu erkennen. Dass sich etwas getan hat, sieht man aber auf jeden Fall:)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann solchen Produkten irgendwie auch nicht glauben :D
    Aber schön, dass du zufrieden bist und dich jetzt über deine Wimpern freuen kannst. Warum bekommt man das Produkt denn nicht im normalen Geschäft, hat das einen Grund? :)
    Liebst, Katja
    www.amoureuxee.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! Super dass du einen Unterschied erkennst und es sich also gelohnt hat. Bin bei solchen Produkten auch immer skeptisch und bin mit meinen Wimpern eigentlich ganz zufrieden. Hast übrigens sehr schöne Augen :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Uhhh, das wäre natürlich mal sehr cool, wenn das auch bei mir funktionieren würde, hehe! :D
    Ich bin immer zu geizig, um so etwas auszuprobieren und vielleicht auch zu skeptisch und zu ängstlich! (Frag mich nicht wovor!)
    Du bist übrigens ziemlich schnieke geschminkt!
    Das muss ich jetzt wohl noch anmerken, bevor ich mir das mal merke, für Zeiten des Mutes! :D

    Die Daaaascha hinterlässt dir hiermit ganz, ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hab auch schon viel von den Seren gehört, mich aber noch nicht rangewagt, habe gerade eine Wimpernverlängerung und bin eher unzufrieden, vll schau ich mir das mal näher an :)
    Tara Semira – Ibiza, fashion, lifestyle

    AntwortenLöschen
  7. Wieviel kostet das denn?
    Ich hätte ein ungeschminktes nachher Foto gut gefunden :D

    AntwortenLöschen