Sonntag, 13. März 2016

Wochenrückblick #3

New Stuff 



Viel neues gab es diese Woche wirklich nicht. Keine Rezensionsexemplare oder Bücher sind bei mir eingegangen. Dafür allerdings ein neues Paar Schuhe über das ich mich unglaublich gefreut habe. Es war ein Geschenk.

Damit kann der Frühling kommen ;)








Food

Ja, gegessen habe ich diese Woche ziemlich gut - und ich habe mich bemüht auch alles artig abzulichten. Das die vegane Küche alles andere als langweilig ist, sollte damit eigentlich klar sein. Die neuen Schokoriegel von VIVANI konnte ich auch endlich ausprobieren! Genau das richtige, für den langweiligen Unterricht …
Am besten fand ich den CORN FLAKES Riegel - Erdbeere hat mich nicht so überzeugt. 




Privat 



Die Schule und ein Arzt Besuch waren diese Woche schlicht und ergreifend einnehmend. Eine Klausur hier, ein Test da - und am Wochenende mal eben zwei Vorträge basteln. Dennoch will ich mich nicht beschweren. „Nur“ Schüler sein ist bei weitem nicht so stressig wie zu arbeiten. Wirklich nicht. Ich meckere zwar gerne, aber eigentlich führe ich gerade ein ziemlich entspanntes Leben. Das merkt man zum einen auch daran, dass ich wieder Zeit finde mehr Fotos zu machen und mich etwas kreativer zu betätigen. 



Wie war Eure Woche und was waren Eure Highlights? 

Kommentare:

  1. Tolle Schuhe, laufen könnte ich darin wirklich nicht, aber schön anzuschauen sind sie.
    Eine privat ereignislose Woche muss auch mal sein, und "Nur Schüler sein" muss man sich auch mal gönnen können, ich freue mich jeden Falls für dich, dass du einfach mal nur Schüler sein darfst.
    Meine Woche war ganz schön, da meine Klausuren endlich vorbei sind, hatte ich mal wieder etwas Zeit für mich und all die Dinge die ich gern tue. Zum Beispiel auch Kommentare bei meinen Lieblingsblogs hinterlassen ;)
    Liebste Grüße, Eva.

    AntwortenLöschen
  2. oh, die Schuhe sind ein Traum - ereignislos wars hier auch, mich hat die Frühjahrsmüdigkeit eingeholt - und die Realität lol - aber mal sehen, was passiert, ich hoffe, ich komme aus dem Trott...

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind echt toll! Bei mir ist auch nichts spannendes passiert. Immer das Selbe: Arbeiten, Sport, Haushalt, Familie / Freunde. Zum Glück habe ich nun Urlaub, auch wenn ich einiges erledigen muss... :-)

    AntwortenLöschen