Sonntag, 27. März 2016

Wochenrückblick #4





Aufmerksamen Lesern wird aufgefallen sein, dass in der letzte Woche der Wochenrückblick ausfiel. Das lag schlicht und ergreifend daran, dass ich mit der Grippe im Bett lag. Es war furchtbar. Mit Fieber leide ich wirklich wie ein kleines Kind, zum Glück ging es aber diese Woche Berg auf …

Mütze: Killstar






New Stuff

Viele Bücher kamen diese Woche nicht bei mir an - dafür aber Comics. Ich liebe Wonder Woman einfach und trage sie auch als Tattoo auf meinen Unterarm. Umso mehr habe ich mich auf die neue Comic Reihe gefreut.
Neben den Comics habe ich auch einen neuen Schrank - da mein Regal leider nach guten 9 Jahren in sich zusammen gebrochen ist. Leider passt dennoch nicht alles hinein und ich muss kräftig aussortieren. Das passt jedoch ganz gut zu meinen Vorsätzen dieses Jahr. 


Food

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nicht berauschend viel gekocht habe diese Woche. Die Grippe steckte mir einfach noch in den Knochen und ich hatte nicht wirklich Elan mich lange in der Küche aufzuhalten. 



Privat



Zwischendurch kam doch tatsächlich mal die Sonne raus und das habe ich auch gleich genutzt! Mit meiner Wuffine in der Sonne sitzen ist für mich einfach das Schönste. 
Da es mir gerade in den letzten zwei Tagen auch wieder gut ging, wagte ich es auch mich mal wieder mit Freundinnen in meinem Stamm Café dem VEIS in Rostock zu treffen. Hier gab es wie üblich den besten Latte der Stadt!

Ostern fällt bei uns grundsätzlich aus. 

Wir halten nichts von diesen Feiertagen und beschenken uns lieber zu einer anderen Gelegenheit - dennoch hoffe ich natürlich, dass Ihr die freie Zeit gut genutzt habt und Euer Osterhase fleißig war!


Kommentare:

  1. Ein wundervoller Wochenrückblick :) die Sonne habe ich auch ausgenutzt, und wirklich jeden noch so winzigen Sonnenstrahl aufgefangen :)

    Wünsche dir schöne Ostern.
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu..
    Süßes Wochenrückblick ;)
    Comics ist jetzt nicht so meins. Aber derzeit lässt es bei mir gerade sowie so mit dem lesen nach *lach*
    Das die Sonne endlich mal rauskam fand ich super. Wird echt an der Zeit, dass es Frühling wird.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist diese Woche der Wochenrückblick ausgefallen, ich habe es einfach nicht geschafft. Bei mir wird Ostern zwar nicht übermäßig aber schon gefeiert, das finde ich wirklich immer schön.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Wochenrückblick :)
    Generell mag ich Ostern schon ganz gerne, auch wenn wir es jetzt nicht so groß feiern...dieses Jahr ist es bei mir aber auch ausgefallen :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott du bist so schön! Zum dahin schmelzen!

    AntwortenLöschen