Mittwoch, 20. April 2016

Buch-Blogger-Tauschpaket

Das Bloggerleben kann schon etwas sehr schönes sein, vor allem wenn man andere tolle Blogger kennenlernt. Von der lieben Mary habt Ihr schon öfter etwas gelesen und nun durfte ich mich über ein Blogger-Tauschpaket von Ihr freuen. 

Was genau ist das?
- Thema "Gänsehaut", der perfekte Leseabend


Im Prinzip ist es ganz einfach - man packt ein Paket zu einem Thema, in unserem Fall „Gänsehaut“, und verschickt es an einen anderen. Bei Buchbloggern bietet es sich da natürlich an das Ganze mit thematisch passenden Büchern zu gestalten. 

Gesagt getan, ich packte für die liebe Mary fleißig ein Paket zusammen. Wenn Ihr nun sehen möchtet welche Bücher und was sonst noch bei ihr angekommen ist, dann schaut mal hier vorbei: 



Mein Tauschpaket hat mich schlicht aus den Socken gehauen. 

Inhalt:

Bücher:

Bluternte
Projekt Wintermond

Lifestyle: 

Raumerfrischer
Duftkerze

Knapperzeug:

Kirschen in Schoki
Fruchtdessert 
Studentenfutter
Sesam Stangen

Getränke: 

Früchtetee
Sekt für alle Fälle


Besondereres: 

Sticker
Papes 




Ich wusste das Mary nicht viel Erfahrung mit veganer Ernährung und Co. hat - dennoch merkte man dem Paket einfach an wieviel Mühe und Liebe darin steckte. Ich habe mich auf jeden Fall sehr darüber gefreut!
Besonders über die Duftkerze und die Papes - vor allem in der Kombination ;)

In der nächsten Zeit möchte ich auf jeden Fall eine weitere Blogger-Tauschpaket Aktion starten. 


Habt Ihr schon einmal etwas in dieser Art gemacht?

Kommentare:

  1. Tolles Paket! Damit kann man es sich so richtig gemütlich machen :-)
    Ich habe auch schon an Tauschpaketen teilgenommen. Das ist allerdings schon etwas länger her.

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ja eine tolle Aktion und ein super Paket was du da bekommen hast. Die Bücher hören sich alle sehr spannend an und ich finde das ist Mary wirklich gut gelungen.
    Eine tolle Art sich auszutauschen und dem anderen eine Freude zu machen.

    Liebste Grüße Laura
    http://streuselsturm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Was für eine tolle Idee! Habe schon mal davon gehört, aber dieses Paket ist echt super. Man sieht wie liebevoll es zusammengestellt wurde. Eine tolle Aktion und es ist doch immer schön, wenn man Menschen eine Freude bereiten kann :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen