Mittwoch, 13. April 2016

Lucky Vegan Box #April

Auch diesen Monat wieder traf eine Lucky Vegan Box bei mir ein. 
Diesse Box war besonderns, denn Lucky Vegan feiert B-Day! Das junge Unternehmen gibt es nun schon seit einem Jahr. Passend dazu gab es in der Box eine kleine Überraschung:

 


Dieses niedliche Statement Armband gab es dieses Mal gratis zu dem sonstigen Inhalt der Box. 

Dieses Mal enthielt die Box:






Pureloseophy Power  - 2,50 Euro
Vitam Aioli                - 2,99 Euro
Davert Chia Samen    - 6,99 Euro
Orgran Pancake Mix  - 3,89 Euro
Ravellis Miss Preppymint   - 3,75 Euro
Dinkel Eiswaffeln      - 1,49 Euro
Attitude Textilerfrischer - 5,99 Euro
Rosengarten Porridge   - 1,29 Euro
Allos Hofgemüse Aufstrich - 2,49 Euro
Parmi Italian Herb - 4,99 Euro

Und das Armband als Geschenk. 

Gesamtwert: 36,37 Euro
Die Box im Abo kostetet 25 Euro. 


Ich bin wieder einmal total zufrieden mit der Box und freue mich auf die Produkte die ich noch nicht kenne. Für mich am spannendsten ist der vegane Parmesan, auf den ich mich schon sehr freue - die Eiswaffeln hätte ich dagegen nicht unbedingt gebraucht. Aber immerhin kann ich nun mein Eis hübsch dekorieren. Also auch kein herber Verlust. 

Habt Ihr eine Box im Abo?




Kommentare:

  1. Wow es gibt ja mittlerweile so viele vegane Lebensmittel! Wie schmeckt der Parmesan? Den Pancake-mix würde ich auch gerne mal probieren!

    AntwortenLöschen
  2. die kürbiskerle würden mich echt interessieren :) und veganer parmesan? tollllll - für mich als laktoseintoleranzgebeutelte wäre das echt was :)

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Paket!
    Ich liebe deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja eine coole Box. Die kannte ich noch gar nicht und sieht mega Interessant aus.

    Liebst,
    Janine // www.traummelodii.de

    AntwortenLöschen