Montag, 4. April 2016

Rezi: Revival 5 - Steigende Fluten

Dü möchtest das Comic kaufen?
Dann klicke auf das Bild!

Titel: Revival 5 - Steigende Fluten

Autor: von Tim Seeley (Autor), Mike Norton (Illustrator), Frank Neubauer (Übersetzer)

Verlag: Cross Cult 

Geeignet für: Comic Fans, Liebhaber, Sammler, Nerds 

Gelesen oder gehört: gelesen

Euro:  18,00 (gebunden, vollfarbig)


Bewertung: 5 von 5

Inhalt:

Blaine Abel. Dämonologe. Und elender Mistkerl. Doch jetzt behauptet er auf der Seite der Engel zu stehen und bietet an, seine Kenntnisse des Übernatürlichen mit Em zu teilen. Doch kann sie diesem kurzen Röcken nachjagenden Schlitzohr trauen? Auch Dana Cypress stellt sich die Frage, wem sie noch trauen kann … und dann kommt sie einer weitreichenden Verschwörung auf die Schliche.

Meine Meinung: 

OMG!
Wahrscheinlich klinge ich wie der letzte Nerd - aber OMG!
Ich will den nächsten Band, JETZT! Sofort! Los!
Okay, reden wir erst einmal über diesen Band.
Er war gigantisch gut und ich habe kurz überlegt noch einen Plus Stern zu geben ...
Spannung, Verschwörungen, immer wieder neue Wendungen ... Man muss hier einfach mitfiebern. Der Zeichenstil ist natürlich auch wahnsinnig gut, so dass man auch an den Bildern seine wahre Freude hat. Mike Norton hat es eben einfach drauf.

Zu der Geschichte möchte ich an dieser Stelle nicht zu viel sagen - denn hier gespoilert zu werden, wäre wirklich eine Schande.
Eine absolute Empfehlung!

Kommentare:

  1. klingt interessant! aber was noch interessanter ist: habe dein buch auf amazon mal ausgecheckt - mensch hast du viele rezensionen! das ist toll - schreibst du eine fortsetzung oder ist das ein einzelband?

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe und Danke dir!
      Es war eigentlich als Reihe geplant - wird aber nun wahrscheinlich ein Einzelband bleiben. :)

      Löschen