Sonntag, 3. April 2016

Wochenrückblick #5

New Stuff

Ein paar neue Bücher kamen diese Woche tatsächlich an. Zwei davon stammen aus dem Festa Verlag und sind FSK 18. Ich bin schon sehr gespannt ob ich dieses Mal an meine Lesegrenzen stoße. Die Cover lassen bereits auf eine menge Blut und Tod schließen … 


New Hair 

ENDLICH!
Es hat mich Wochen gekostet! Wirklich. Graue Haare sind seit Monaten mein Wunsch und endlich konnte ich herausfinden wie ich sie bekomme. Natürlich ist die Farbe nicht für jeden etwas - aber ich liebe sie unglaublich und freue mich wie ein kleines Kind über mein „Granny Hair“. 

Je nach Licht wechselt der Schimmer von Lila und Blau. 

Das macht das Ganze noch spannender, wenn sich die Farbe etwas auswäscht. 

Ich liebe es so oder so ...



Privat

Die Ferien sind vorbei - leider. 

Wer kennt das aus seiner Schulzeit nicht? Die halbe Woche ging auch gleich gut los: 1 Vortrag, 2 Test. Da freue mich auf das Wochenende und PUFF - auch das ist schon wieder um. In der nächste Woche erwarten mich dann gleich 2 Klausuren. Also drückt schön die Daumen das ich keinen davon verhaue. 


Immerhin konnte ich das Wochenende noch einmal richtig genießen und habe Zeit mit meiner Wuffine und natürlich meinen Freunden verbracht. Meine beste Freundin und ich haben es nach Monaten mal wieder geschafft Essen zu gehen ...

Wie war Eure Woche?

Kommentare:

  1. Oh deine Haarfarbe ist richtig toll geworden! Für mich wäre das glaub ich gar nichts, aber ich finde es bei anderen immer richtig schön.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir erfolg für die klausuren! du schaffst das. das granny hair steht dir übrigens super! meine woche war arbeitsreich. außerdem suche ich gerade nach einer neuen wohnung was natürlich auch etwas mehr arbeit ist.

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  3. Die Haare sehen echt toll aus.
    Meine Woche zählt zu den besten dieses Jahr. Ich durfte eine Woche in kompletter Einfachheit leben mit so vielen herzlichen und offenen Menschen,die einen so nehmen wie man ist und ich habe mehr über mich und das Leben sowie Religion erfahren und das geistliche Brüder nicht langweilig sonder eher gegenteilig sind.

    AntwortenLöschen
  4. Die Haarfarbe sieht so cool aus, ich bin auch schon länger mit grau am überlegen, aber bis jetzt habe ich es mich einfach noch nicht getraut.
    Liebe Grüße
    www.janinewx.com

    AntwortenLöschen