Sonntag, 17. April 2016

Wochenrückblick #7

New Stuff


An Büchern gab es diese Woche erschreckend wenig. 
Es ist seltsam wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat, dass der Postbote fast täglich etwas bringt. 

Aber dafür habe ich eine andere Errungenschaft gemacht. Wer mir auf Instagram folgt kennt das Kleid bereits: ein schlichtes Jeanskleid. Früher war ich gar kein Fan dieser Kleider, doch inzwischen finde ich sie eigentlich ganz schön.


Simpel und einfach - und perfekt wenn es noch etwas frischer ist. 












Hair


Nach dem mein Granny Hair nach 3 Haarwäschen wieder "normal" war legte ich diese Mission erst einmal wieder auf Eis. Darum strahlen meine Haare nun auch wieder grün - passt ja Thematisch auch sehr gut zum Frühling.


Ganz aufgeben will ich in Sachen graue Haare aber immer noch nicht - mal schauen wann ich es mal zum Friseur schaffe, denn ich bin mir fast sicher dass dieser mir dabei helfen kann.




Serien



Es gibt so Serien die sind einfach an mir vorbei gegangen - da ich eigentlich nicht wirklich TV sehe, sondern immer irgendwas via PC oder Laptop passiert das schnell. Das ist auch gar nicht schlimm - denn so kann ich immer gleich eine ganze Staffel schauen und muss nicht auf eine neue Folge nach der nächsten warten ... Wie bei "The Walking Dead" - das macht mich wirklich wahnsinnig.

Mein Freund und ich sind gerade im "Supernatural" Rausch.
Staffel 8 wurde dieses Wochenende begonnen und bisher lieben wir die Serie einfach.

Privat 



Im Moment leide ich an einem heftigen Motivationstief in Sachen Abendschule. Nichts will so richtig und Mathe macht mich schlicht wahnsinnig. Wirklich!

Ich fühle mich dumm, weil sich die Aufgaben für mich einfach nicht entschlüsseln. Diese ganzen Zahlen ergeben für mich einfach 0 Sinn. Ebenfalls nicht wirklich gut läuft Chemie - dort habe ich einen Test wirklich glorreich vergeigt.



Immerhin diente mein Fehltritt als Inspiration für jemanden:



Wie war Eure Woche?


Kommentare:

  1. Oh du sprichst mir teilweise aus der Seele. Ich habe/hatte auch graue Haare und irgendwie mag die Farbe nicht drin bleiben - egal was ich mache. Ich bin langsam echt am verzweifeln, aber ständig zum Friseur zu gehen bei meiner Haarlänge ist nicht nur Kostenintensiv sondern auch sehr Zeitraubend, haha.
    Mittlerweile mische ich jetzt immer einen kleinen Klecks Directionsfarbe mit in die Spülung, in der Hoffnung dadurch etwas Haltbarkeit zu erreichen.

    Liebste Grüße
    Cassandra

    www.dreamsoner.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Rückblick. Bei den Serien bin ich genau so. Mit The Walkind Dead habe ich Mitte März angefangen und war mit den 5 Staffeln pünktlich zur 6. Staffel fertig :D Zurzeit suchte ich Sons of Anarchy. Mega gute Serie. Supernatural will ich auch bald Anfangen.

    Einen schönen Sonntag :*
    Liebst,
    Janine // www.traummelodiie.de

    AntwortenLöschen
  3. hey :) was klappt denn nicht dabei, deine haare grau zu färben? liegt es am grün darunter?
    ich bin momentan ein ganz schlimmer serienjunkie und schaue jeden abend house of cards. nachdem das auch erst an mir vorbei gegangen ist und ich irgendwann nur noch dachte, okay a l l e scheinen es zu gucken, hab ich auch mal reingeschaut. und zack, zu spät :D hab noch einen schönen sonntag :)

    liebst, laura von Blonde bunana

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, das Buch klingt total interessant!
    Liebe Grüße
    www.janinewx.com

    AntwortenLöschen