Sonntag, 24. April 2016

Wochenrückblick #7



Und schon wieder ist eine Woche um ....    
Eine sehr lange, anstrengende und irgendwie doch sehr schöne Woche für mich. 

New Stuff

Es gab wieder einige tolle neue Sachen. 
Zum einem habe ich die ersten Manga Rezensionsexemplare erhalten und mich total darüber gefreut! 
In Kürze wird es also nicht nur einmal im Monat einen Comic Montag geben, sondern auch einen Manga Mittwoch. Ich freue mich total darüber, denn nach meiner Ansicht sind die gezeichneten Geschichten keineswegs nur etwas für die jüngere Zielgruppe. 
Ansonsten durften auch ein paar neue Bücher bei mir einziehen - zum Glück, denn mein SuB ist inzwischen wieder beachtlich geschrumpft. 
Manchmal frage ich mich wirklich ob ich nicht zu viel lese und zu wenig schlafe. 

Food





Der Monat neigt sich dem Ende zu - das merke ich vor allem daran, dass es bei uns Nudeln in 1001 Form gibt. Sie sind eben doch sehr günstig und lassen sich schnell nach der Schule zaubern. Allerdings habe ich noch ein anderes Reste-Essen für mich und den schmalen Geldbeutel entdeckt ...

Ein Rezept dazu wird es demnächst auch geben, da sich ein Leser dies auf Instagram gewünscht hat.

Privat


Schule nervt.

Ich schätze das wird sich wohl nie ändern. Langsam aber sicher kommt mein Sommerloch auf mich zu. Die Motivation sinkt mit jedem Sonnenstrahl den ich nicht genießen kann, da ich in der Schule sitze. Wirklich doof, aber immer hin ist es NUR noch ein Jahr ... *hust*

Mir ist es gerade einfach etwas zu viel.

Zuviel in Fächern die ich nicht kann, wie Mathe und zu wenig Anspruch in Fächern die ich liebe wie Deutsch. Ich schwanke also die gesamte Zeit zwischen Über- und Unterforderung. 

Das schlaucht ziemlich. 
Doch die Sommerferien kommen - wenn ich die Klausur Phase überlebt habe. 

Wie war Eure Woche?

Kommentare:

  1. Meine Woche war überraschenderweise ganz entspannt, aber ich sehne mich auch schon so sehr auf die Sommerferien und auf das Ende der Klausur Phase.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Bzgl. Schule kenne ich - aber ist für mich kein Problem :) du wirst diese Phase auch überstehen.
    toller Post =)
    lg

    http://reviews-and-couponing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu.
    Also meine Woche war zu kurz. Da ich nur zwei Tage wegen Arbeit Krank war. Ansonsten ist bei mir nix aufregendes passiert. Ich bin für Manga nicht zu haben, aber vielleicht ist ja trotzdem mal für mich was dabei. Wer weiß ^^.

    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen