Dienstag, 10. Mai 2016

Bloggertauschpaket: "Blutiger Frühling"

Ich bin ja eine kleine Tausch-Maus.
Es macht mir einfach wahnsinnig viel Spaß Pakete zu bekommen und zu erhalten. Dieses Mal war das Thema "Blutiger Frühling" und ich habe ein ganz wundervolles Paket von einer kleinen Lese-Eule bekommen!

Die liebe Jenni hat sich sehr viel Mühe geben und natürlich auch darauf geachtet, dass der Inhalt vegan ist. Lieben Dank dafür!



Die tollen Riegel kannte ich schon - habe mich aber dennoch sehr gefreut, denn sie eignen sich super als Snack in der Schule.
Das Buch kenne ich (leider) schon, was aber auch nichts macht denn dafür habe ich meine erste DVD seit Jahren bekommen. Ja, in der Tat besitze ich keine einzige mehr. Doch nun durfte sich dank des Tauschpaketes wieder eine in mein Leben schleichen. 
Noch dazu ein super Horror Film.

Die Tagescreme von Balea hatte ich vor einiger Zeit schon einmal und fand sie klasse - sehr praktisch das meine gerade leer ging. Das Fußbalsam kenne ich noch gar nicht.

Das passt also perfekt. 

Wer sich nun fragt was ich für ein Paket gepackt habe sollte schnell hier nachschauen:


Macht Ihr auch solche Aktionen mit anderen Bloggern?

Kommentare:

  1. <3 Ich freue mich so sehr, dass dir mein Paket gefällt :D
    Schade, dass du das Buch schon kennst ! Die erste DVD !!! Ja und dann auch noch so ein Klassiker. ich liebe den Film !

    Es hat mir viel Freude gemacht und hoffe du hast noch viel Freude mit einem Paketinhalt :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Super süßes Paket und auch eine tolle Idee dahinter. Ich glaub ich muss solche Tauschaktionen auch mal machen :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  3. Huhu...

    Oh ich liebe auch Tauschpakete ^^ und dein Päckchen gefällt mir. Die Bücher klingen sehr interessant. Werde gleich mal schauen, was deine TauschPartnerin bekommen hat. Ich muss auch mal wieder bei einer Tauschrunde dabei sein.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch nichts der gleichen gemacht, aber es klingt sehr cool und ich glaube ich hätte Freude daran ein Paket zusammenzustellen und dann auch eins auszupacken.
    Dass du keine DVDs hast kann ich verstehen. Weil meistens guckt man die Filme dann doch im Internet, wenn man denn dazu mal kommen sollte.

    Liebe Grüße

    Leah

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe an so einem Tauschprogramm bisher noch nie teilgenommen, aber die Idee ist total schön :)
    Schade das du das Buch schon kanntest, aber dafür sind die anderen Sachen ja auch toll!

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen