Montag, 9. Mai 2016

Rezi: Akte X: Vertrauen Sie niemandem


Du möchtest das Buch kaufen?
Dann klicke auf das Bild!
 Titel: Akte X: Vertrauen Sie niemandem

Autor: verschieden

Verlag: Cross Cult

Geeignet für: Akte X Lieberhaber, Aliens,  Fans der Wahrheit, Thriller Leser

Gelesen oder gehört: gelesen

Euro:  16,99 (broschiert)

Bewertung: 4 von 5

Inhalt:

7 Top-Autoren, 15 spannende Fälle, 15 brandneue X-Akten!

Wir alle wollen es glauben. Die Wahrheit ist weiterhin irgendwo da draußen. Die X-Akten wurden erneut geöffnet. Serienschöpfer Chris Carter hat neue Ermittlungen genehmigt - seltsame, verrückte und mysteriöse Fälle warten auf Scully und Mulder. Das Duo setzt seine Reise ins Dunkle fort - die beiden stellen sich Aliens, Monstern, Schattenregierungen und Verschwörungen.

New-York-Times-Bestsellerautor und Bram-Stoker- Award-Gewinner Jonathan Maberry hat einige der Top-Autoren der heutigen Zeit versammelt (u. a. Kevin J. Anderson, Max Allan Collins, Brian Keene, Tim Lebbon). Herausgekommen ist eine spannungsgeladene Sammlung von brandneuen Akte-X-Fällen.

Meine Meinung:

Scully und Mulder waren und sind für mich schon immer das Traumpaar der mysteriösen Ermittlungen. Meine Kindheit verbrachte ich gebannt vor dem TV und sah zu wie sie die unglaublichsten Fälle lösten. Somit war dieses Buch für mich ein Trip in die Vergangenheit. 


Die unterschiedlichen Kurzgeschichten sind je von einem anderen Autoren und unterscheiden sich sowohl in Qualität, als auch in Länge und Tiefgang. 
Bis auf eine Geschichte haben mir alle gut bis sehr gut gefallen. Durch die angenehme Kürze konnte ich das Buch ganz entspannt neben meinen anderen Romanen lesen und hatte keine Probleme mich wieder in eine Geschichte einzufinden. 

Für Fans der Serie ist dieses Buch auf jeden Fall ein Muss - die nostalgische Stimmung macht einfach nur Spaß und lässt einen in alte Zeiten versinken. 

Ich hoffe auf jeden Fall auf weitere X Akten ...

1 Kommentar:

  1. Ich muss aufhören deine rezis zu lesen - das bekommt meinem Geldbeutel nun wirklich nicht! Auch das darf bald bei mir einziehen!

    Danke für´s Vorstellen!
    ich bin gespannt was für bücher nächste Woche kommen, auf instagram hast du ja einige neuzugänge gezeigt ...

    liebst
    imke

    AntwortenLöschen