Sonntag, 15. Mai 2016

Wochenrückblick #10

Privat

Das Wetter war einfach der Hammer - leider hatte ich nicht viel davon, denn wie einige bereits wissen, hatte ich eine Zahn OP am Dienstag. Die OP verlief soweit gut. Ich hatte Glück mit der Vollnarkose, denn so wurden gleich alle störenden Zähne (Weissheitszähne) entfernt. Nun bin ich froh das ich es endlich hinter mir habe und so schnell nicht wieder solche Schmerzen haben muss. Mein Weissheitszahn-Horror ist also endlich vorbei.

Jetzt kann ich mich wirklich auf die Schule und den Sommer freuen.

Dafür das ich gesundheitlich zu kämpfen hatte schien mein Karma mir etwas gutes zu wollen - bei ganzen drei Gewinnspielen durfte ich als Sieger hervor gehen. 

Einmal bei der lieben Anna, dann bei meiner heimlichen Heldin Mel Riot auf ihrem großartigen Blog und zu guter Letzt auch noch bei Lovelybooks.

Beschweren kann ich mich also auf gar keinen Fall!


New Stuff

Viel neues kam diese Woche nicht - nur etwas von meiner Glückssträhne kam endlich an.



Diese wundervollen Wein Sorten sind nun meine.

Perfekt da mein Herzensmensch nächste Woche Geburtstag feiert <3

Außerdem trudelte ein neues Buch bei mir ein und mein kleines Highlight der Woche: Zwei Produkte von "Fair Squared" einer TV freien und veganen Marke. Ich freue mich schon sehr die Body Butter und das Shampoo auszuprobieren. Einen ausführlichen Bericht dazu wird es dann in den nächsten Wochen natürlich auch geben!


Food

Da ich ja nicht wirklich essen konnte, gab es eigentlich jeden Tag das gleiche: Chiapudding! Mit diversen Früchten. 


Wie war Eure Woche? 
Konntet Ihr die Sonne genießen?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen