Sonntag, 22. Mai 2016

Wochenrückblick #11

Privat

Meine Zähne haben endlich Ruhe gegeben - also stand wieder wie gewohnt Schule auf dem Programm. Das war auch halb so wild, allerdings geht es nun in die Klausurphase und das zehrt doch etwas an den Nerven. Besonders da Mathe schon in der kommenden Woche ansteht ... 
Am Samstag durfte ich auch direkt zum Workshop eilen - morgens um 8 Uhr. Ihr könnt Euch meine Begeisterung vorstellen. 
Dennoch gab es auch diese Woche wieder sehr schöne Dinge. Als erstes besuchte mich meine kleinste Schwester und erhellte mir die finsteren Mathe-Aussichten. Dazu kam der Geburtstag meines Freundes, den wir am Samstag ordentlich nachfeierten. 
Food

Zur Feier konnte ich mich mal wieder etwas austoben, es gab Schnittchen mit Blümchen und selbstgemachten Aufstrich. So lecker wie sie aussehen, waren sie auch. Zumindest habe ich keine Klagen gehört. 
Dazu habe ich meinen typischen Kartoffelsalat gemacht - der geht immer! Das Rezept dazu werde ich in der nächsten Zeit hochladen. Also dürft Ihr Euch darauf freuen. Wenn Ihr auch ein Rezept für die Aufstriche möchtet, sagt es mir.


New Stuff


Mein erstes Leseexemplar von "Vorableser" traf endlich ein und konnte mich sofort damit beschäftigen. Außerdem trudelte ein kleines Testpaket von der "Kosmetikbude" bei mir ein. Sehr praktisch denn mein Duschpeeling neigte sich dem Ende zu - zum Glück habe ich nun Nachschub, danke dafür!

Uhr: Asos
Nach einer ewig langen Zeit habe ich nun auch wieder eine neue Uhr in meinem Besitz, die ich sehr mag. Sie ist sehr schlicht und passt einfach zu allem, also genauso wie ich es mag!




Wie war Eure Woche?
Habt Ihr etwas schönes erlebt?

Kommentare:

  1. Also ich wäre sehr am Rezept für die Aufstriche interessiert :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sehen echt lecker aus die Aufstriche - und die Blümchen Deko ist sowas von süß! Ich wusste gar nicht das man Gänseblümchen essen kann!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen