Sonntag, 8. Mai 2016

Wochenrückblick #9

Blog


Die Woche begann bei mir ziemlich stressig - eine Kooperationsanfrage hier, ein neues Tauschpaket da. Dazu natürlich noch die Dinge die ich aktuell teste und deren Artikel noch nicht geschrieben sind. Manchmal ist ein Blog eben doch eine ziemliche Arbeit.
Doch darüber möchte ich mich nicht beschweren - es macht ja schließlich Spaß.

Es kam auch wieder ein tolles Tauschpaket an <3 
Der Post dazu wird am Dienstag erscheinen. Ich sage schon einmal danke <3 


Privat


Achja, die Schule ist wie gewohnt stressig und die Klausuren rücken näher. 

Natürlich verweigere ich es noch immer mehr als nötig zu lernen ... Sagt man nicht das wird im Alter besser? Bei mir zumindest nicht.
Zum Glück kam diese Woche die Sonne raus und dank der freien Tage konnte ich das Leben auch wieder so richtig genießen. Ein Hoch auf den Frühling!

Nächste Woche kommt dann die OP. 

Ich habe schon ziemlich Angst und vorsichtshalber einige Posts vorgeplant, noch bin ich unsicher wie gut oder schlecht ich es dieses Mal wegstecke. Aber ich bin froh, wenn ich es endlich hinter mir habe ...


New Stuff

Natürlich gab es wieder eine ganze Reihe von neuen Bücher. Mein SuB ist so hoch wie schon lange nicht mehr. Dieses Mal gab es neue Bücher von Knaur Verlag worüber ich mich sehr gefreut habe. Und auch Heyne hat mir wieder etwas zukommen lassen. 

Das Cover von "Neuntöter" spricht mich schon mal mega an.







Aktuell habe ich die "Fallen Angels" Reihe durchgesuchtet und werde sie wahrscheinlich noch heute Abend beenden. Damit ist mein Fantasy Hunger auch für die nächste Woche gestillt und ich kann mich wieder auf meine Thriller stürzen. 

Wie war Eure Woche?





Kommentare:

  1. Klingt nach einer spannenden Woche. Das mit den vielen ungelesenen Büchern kenne ich nur zu gut. Es kommen so viele dazu, die ich lesen möchte und ich komme nicht dazu :D

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mir erhofft mal wieder mehr bilder von dir zu sehen meine Liebe.
    Du bist so unglaublich hübsch und könntest sicher mehr Leser auf deinen blog locken, wenn du das auch öfter zeigst!

    liebst
    imke

    AntwortenLöschen