Sonntag, 1. Mai 2016

Wochenrückblick #8

New Stuff 

Bücher gab es diese Woche einige - denn es kam ein großes Paket von Arvelle . Ich hatte einfach Lust auf etwas Fantasy und meine Rezi Exemplare auf meinem SuB waren doch eher Thriller und Krimis. 
Umso besser also das ich diesen Shop entdeckt habe. In der folgenden Woche werde ich Euch diesen noch etwas genauer vorstellen. 
Es landeten vor allem Bücher über gefallene Engel in meinem Regal. 
Nachdem ich Supernatural nun durchgesuchtet habe, hat sich daraus eine kleine neue Leidenschaft entwickelt. 



New Hair 

Ich weiß, ich weiß ...
Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Aktuell bin ich quasi dabei alle meine Farben, die sich noch auf meinem Schminktisch befinden aufzubrauchen. Vielleicht hilft mir das bei einer längerfristigen Entscheidung. 
Aktuell sind meine Haare wieder lila - für alle die sich fragen welches: Ein T-Löffel "Plum" und viel Silberspülung. 

Privat

Die Schule hatte mich mal wieder ziemlich im Griff. 
Ich freue mich schon mega auf den freien Tag nächste Woche - ein langes Wochenende wird mir mal wieder gut tun. Die Klausurphase startet bald und auch meine letzte Zahn OP steht im Mai an. Ich muss zugeben das belastet mich doch ziemlich. 
Dennoch war diese Woche ein voller Erfolg und ich hoffe der Monat Mai geht auch so weiter. 
Etwas schönes gab es auch noch - ich habe einen heißbegehrten Tattoo Termin bekommen. Was genau es wird, ist jedoch noch ein Geheimnis. 

Blog

Eben wegen den vielen Terminen die sowohl in der Schule als auch privat anstehen, habe ich für den Blog bereits vorgesorgt. Einige Posts für die nächste Woche sind schon geplant - zum einen natürlich wie jeden Montag die Rezensionen, zum anderen startet der erste Manga Mittwoch. Darauf freue ich mich schon sehr. 
Dazu kommt eine Shop Vorstellung. 
Außerdem plane ich aktuell einen Themen Monat im Juni - auch darauf dürft Ihr Euch freuen. 
Ich war also fleißig und kann mich darum die Woche über auch ganz meinen Verpflichtungen stellen. 


Wie war Eure Woche?
Seid Ihr gut in den Mai gerutscht?

Kommentare:

  1. Hört sich ja spannend an! Die Haare stehen dir sehr gut!
    Liebe Grüße
    www.janinewx.com

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf die Zahn OP klingt das alles eigentlich gut -die Farbe steht dir zwar, ist aber leider nicht mein Favorit. Ich bin aber mal gespannt, was da noch alles an Farbe auf deinem Tisch steht :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Woche ...
    Deine haare sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja viel erlebt! Wann ist denn der Tattoo-Termin?
    Ich war in der Woche viel beim Sport und habe mich etwas gesonnt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein nächster ist im Juli - da wird allerdings nur etwas fertig gestellt und nichts "neues" angefangen.
      Der auf den ich nun so eeeewig gewartet habe ist etwas später :P

      Löschen