Sonntag, 5. Juni 2016

Wochenrückblick #12

Privat

Bei mir ging es in den letzten zwei Wochen drunter und drüber.
Darum viel auch der letzte Wochenrückblick aus - mir fehlte es schlicht an der Zeit etwas zu schreiben. Da ich mitten in der Klausurphase stecke, schaffe ich es kaum nebenher auch noch ausführlich zu bloggen. Dabei stehen viele Kooperationen und Interviews an. Kurz gesagt: Ich bin im Stress. Eigentlich finde ich das nicht schlimm, denn wer mich kennt weiß das ich Langweile nicht ertragen kann.
Jedoch hat sich in Sachen Schule der Stress bisher nicht gelohnt: Mathe ist noch immer ein Arschloch und die Klausur ging gehörig in die Hose ...



New Stuff

Es kamen einige Bücher bei mir an, neben meinen üblichen Thrillern auch Wolfssucht von Nora Bendzko. Auf diese Novelle freue ich mich schon besondern und kann es kaum erwarten, dass gute Stück zu lesen. Die liebe Nora wird mir auch noch für ein Interview zur Verfügung stehen, da dürft ihr Euch also auch noch drauf freuen.
Außer Bücher gab es nicht viel, aber ich habe etwas bestellt und freue mich schon sehr, wenn es angekommen ist und ich es euch präsentieren darf ;)
Nur soviel: Es ist nichts für mich, sondern vor allem für Euch meine Leser ...
Außerdem kam mein Gewinn von der lieben Anna an <3 

Ausblick

Die nächsten 3 Wochen werden wohl noch ähnlich anstrengend für mich, dafür kommen aber auch viele tolle Posts online an denen ich schon länger gearbeitet habe. Unter anderem meldet sich auf meinem Blog ein Mann zu Wort der seine Vaterschaft bereut, es wird endlich die Produkt Rewiews geben die angekündigt habe und mit etwas Glück auch ein kleines Gewinnspiel für Euch :)

Es dürfte also munter weiter gehen - wie war Eure Woche?





Kommentare:

  1. Hier kommt eine große Portion Kraft, dass du weiterhin alles so gut meisterst. :)

    Ich freue mich sehr, auf die kommenden Beiträge zu den Büchern. :)

    Meine Woche war auch nicht die Beste, nachdem bei uns Unwetter und schreckliches Hochwasser gewütet hat. Aber der Regen wird langsam weniger.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe die Unwetter sind bald vorbei und die nächste Woche wird besser!

      Löschen
  2. Huhu.. Schöner Rückblick und ich bin sehr gespannt auf deine nächsten Post. Ein Vater bereut seine Vaterschaft? Sorry, dann hätte er kein Vater werden soll. Ich weiß wie schwer es ist mit Kind, aber ein Kind ist ein Lebewesen und sollte nie bereut werden -,-

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Väter haben da kein Mitsprache Recht und man kann es durch aus bereuen - denn das Kind hat damit nichts zu tun, sondern die Vaterschaft. Posts zu dem Thema findest du ja auch direkt unter diesem. ;)

      Löschen
    2. "Ein Vater bereut seine Vaterschaft? Sorry, dann hätte er kein Vater werden soll" Was bitte ist das für eine Aussage??? Etwas aus dem Zusammenhang gegriffen....Man man, immer ruff.

      Löschen
  3. Ein schöner Rückblick! Ich freu mich auf die kommenden Posts :)
    Meine Woche war sehr anstrengend aber auch mega schön! Mich hat ein Freund aus England besucht und ich habe ihm bei schönstem Sonnenschein Hamburg gezeigt :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    www.belle-melange.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt doch nach einem wundervollen Wochenende <3

      Löschen
  4. Klingt spannend. Freue mich auf den Bericht zum Thema Vaterschaft. Ein heikles, aber sehr interesaantes Thema :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Rückblick.
    Ich würde mir wünschen, dass du nicht nur Rückblicke machst sondern auch wie in deiner Anfangszeit jede Woche ein Stück deiner Geschichten oder eine Kurzgeschichte präsentierst :)
    Deine Beiträge sind zwar immr super aber das fehlt mir im Moment etwas ...

    Liebe Grüße
    Marc

    AntwortenLöschen