Sonntag, 12. Juni 2016

Wochenrückblick #13

New Stuff

Viel neues kam diese Woche nicht bei mir an, allerdings habe ich gerade wieder viele Rezi-Exemplare angefordert und freue mich darauf das in der kommenden Woche neuer Lesestoff in meinem Heim ankommt. 
Dennoch gab es ein absolutes Highlight für mich. Meine Kooperation mit Print-Weilburg! 
Es kamen tolle neue Sachen bei mir an, unter anderem diese schönen Beutel ...
Darüber werde ich Euch jedoch noch ausführlich berichten. 

Auf FB läuft noch heute bis 23 Uhr ein Gewinnspiel bei dem es ein 237-Fanpaket zu gewinnen gibt. Wer also meinen Erstlingsroman noch nicht kennt, kann sein Glück hier gerne versuchen. 



Ich bin jetzt schon begeistert, wie viele mitmachen <3

Privat

Die Schule nimmt mich aktuell noch immer sehr ein. Die Klausuren werden gefühlt einfach nicht weniger und da alle Lehrer nun ich Panik verfallen, weil der Sommer zu spüren ist dürfen wir uns auch noch durch Berge von Hausaufgaben fühlen ...
Spaß sieht eindeutig anders aus. 
Dennoch hatte ich auch einige tolle Momente diese Woche und freue mich immer wieder was für gute Freunde ich um mich herum habe. 

Das war meine Woche.

Wie war Eure?
Habt Ihr spannendes erlebt?

Kommentare:

  1. Hey,

    na das klingt nach viel Arbeit mit der Schule, zum Glück habe ich das hinter mir :P

    Bei deinem FB-Gewinnspiel machen aber echt viele mit, dass freut mich sehr für dich. <3

    Schönen Sonntag noch.

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Huhu...

    Erst einmal tolles Gewinnspiel, bei denen ich gleich einmal Teilgenommen habe... Wäre ja so toll dein Roman zu lesen. Klingt nach einer stressigen und trotzdem schöne Woche. Meine ging so. Freund in der Notaufnahme und ich durch Wegunfall auch daheim... -,-
    Hoffe die nächste Woche wird besser.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Meine Woche war genau so stressig wie deine... Es standen Klausuren an und ich hatte sonst auch noch einige Termine :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wo bekomme ich deine Beutel her? Ich würde gerne einen kaufen!

    Grüße
    Marco

    AntwortenLöschen