Sonntag, 17. Juli 2016

Wochenrückblick #15



Privat

ENDLICH kommen die Ferien näher - ich gebe zu die Klausur Phase hat mich ganz schön in Anspruch genommen und ich bin wahnsinnig froh, dass ich so gut "vorgearbeitet" habe. Ich weiß wirklich nicht wie ich sonst Blog, Arbeit und Schule unter einen Hut bekommen hätte. Zum Glück bricht nun die letzte Schulwoche an und ich kann mich etwas entspannen. 
Zu allem Überfluss hatte ich auch noch einen Internet Ausfall - genau das was man braucht oder? Zu allem Übel komme ich nun auch noch nicht mehr in meinen Kleiderkreisel Account.  Irgendwie kommt ja immer alles zusammen ...
Ein paar schöne Momente hatte ich aber natürlich auch - zum Beispiel beim Frühstücken oder auch bei einer Uni Vorlesung. Ich habe es auch endlich mal wieder geschafft Blutspenden zu gehen und freue mich wahnsinnig darüber das meine Blutergebnisse so gut waren ... 
Da sag doch mal einer Veganer hätten immer Mangelerscheinungen! 
So gut wie jetzt war z.B. mein Eisenwert noch nie ... 

New Stuff 

Ein paar Bücher und natürlich auch wieder eine neue Haarfarbe - irgendwie ist es doch immer das gleiche bei mir ... 
Ich mag eben bunte Haare und guten Lesestoff ... 
Verwendet habe ich für meine Haare von Directions: Lilac, Midnight Blue, Poppy Red, Dark Tulpin, Neon Blue und Turquise. Also kurz: alles was ich da hatte. 
Leider sind dennoch einige Farben in einander Verlaufen. Mir gefällt das Ergebnis jedoch ziemlich gut und ich bin schon gespannt wie lange ich dieses Mal damit zufrieden bin. 
Beim Färben ist mir ein kleines Missgeschick passiert: Mein Handschuh ist gerissen ... Ganz klasse ... Zum Glück hatte ich Desinfektionsmittel zur Hand. (Höhö Wortwitz)

Blog

Nächste Woche ist geplant endlich das überfällige Gewinnspiel nachzuholen. Verdient habt Ihr das auf jeden Fall ;) 
Außerdem werde ich auch wieder versuchen mehr private Posts zu verfassen, dazu fehlte mir in der letzten Zeit ganz einfach genau diese ...

Kommentare:

  1. Hast ne tolle Haarfarbe! Dank Directions ist sowas zu Hause auch möglich :) Freue mich über mehr Bilder von Dir!
    LG, Svenja
    liketheblackcat.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön <3 Es kommen auf jeden Fall mehr Bilder ;)

      Löschen