Sonntag, 31. Juli 2016

Wochenrückblick #15


Privat

FERIEN <3 
Endlich und natürlich verdient! Ich bin wirklich froh, dass ich endlich wieder etwas freier Atmen kann. Wirklich erholen konnte ich mich allerdings noch nicht. Zuerst war meine Familie da und nun steht wieder einiges an Arbeit an. Dennoch ist das natürlich super schön. FREI HABEN. Einfach so. Der Wahnsinn. 
Ganz so entspannt wie ich es gerne hätte ist es jedoch nicht. Wie schon so oft plagen mich Sorgen über die Zukunft, doch dazu gibt es in der nächsten Woche einen Post in dem ich genauer berichte was mir gerade durch den Kopf geht.
Ich wurde ja an vielen Stellen gefragt wann wieder privatere Posts kommen und kann nur sagen, dass es nun wieder mehr davon geben wird. Ich habe nun einfach wieder etwas mehr Zeit für mich und mein Privat Leben. 
New Stuff 

Bücher gab es tatsächlich mal nicht so super viel - wer hätte das gedacht? Dafür muss ich mir auch diesen Monat keine Sorgen um die Beschaffung von Hundefutter machen, denn meine Fellnase hat wieder ein Paket zum probieren bekommen. 

Das freut mich natürlich total - und sie auch! Denn meine Hundedame liebt die Abwechslung. Der nächste Hundefutter Test sollte nächste Woche online gehen, wer sich also für vegan Hundenahrung interessiert darf gerne wieder vorbei schauen. 

 Auf „Edgar“ freue mich besonders da es auch in DE hergestellt wird. Mal schauen wie gut es bei der Wuffine ankommt!


Eine besondere neue Anschaffung gab es noch - doch auch die stelle ich Euch ausführlich nächste Woche vor ;) Ihr dürft gespannt sein, denn für mich war es ein wirklich großer Schritt. 

Blog


Inzwischen rächt es sich etwas, dass ich in der Klausurphase nicht so viel geschafft habe. Die Aufträge stapeln sich, die Ecke mit Kooperation Produkten platz aus allen Nähten und ich habe kaum einen Post für die nächste Woche vorbereitet. 
So kann es manchmal gehen. Ich werde also in der nächsten Zeit viel tippen und neben der Arbeit ansonsten nicht all zu viel neues beginnen. Doch das ist auch okay. Ich brauche etwas Zeit und Abstand. 

Wie war Eure Woche?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen