Donnerstag, 18. August 2016

Justine privat - Bloggertreffen mit Mary

Eines der vielen wundervollen Dinge am Bloggen, sind die Menschen die man kennen und lieben lernt. Meine Stammleserschaft kennt die liebe Mary ja zu genüge. Sie ist wie ich eine Leseratte - und noch dazu eine sehr begabte Fotografin und Bilder-Bearbeiterin. 

Nach fast 3 Jahren reiner Blogger-Freundschaft wurde es höchste Zeit das wir uns mal real trafen - und genau das geschah am Donnerstag der letzten Woche. Ich setzte mich mit samt Hund und Mann in mein kleines Schrotti-Mobil und düste los.

Nach einer Irrfahrt durch schlecht beschilderte Umleitungen und scheinbar Mordlustigen BMW Fahrern auf der Autobahn kamen wir auch an. Autofahren ist noch immer nicht meine liebste Beschäftigung. Ich dabei noch immer unsicher, aber je mehr ich fahre umso besser wird es - und für einige Dinge nimmt man das ja gerne in Kauf. 

Was soll ich sagen?
Es gibt Menschen bei denen stimmt die Chemie einfach sofort und man schließt sie fest ins Herz. Bei Mary war es genauso unbefangen und lustig wie unsere Chat Unterhaltungen. Wir knipsten ein paar Bilder, unterhielten uns und lernten unsere Hunde kennen. 

Ein wundervoller Nachmittag der leider viel zu kurz war, aber auf jeden Fall nachgeholt werden muss! Ich freue mich schon auf die Bilder die wir zusammen geknipst haben und bin gespannt wie Mary mich wieder gut aussehen lässt …

Da ich nun auch vor Ort war, gab es gleich mein neues Blogger-Tausch-Paket von Mary dazu. Es ist wieder wundervoll geworden und ich hab mich wahnsinnig gefreut! Mein Freund war ganz neidisch auf die tollen Sachen die Mary wieder für mich raus gesucht hat. Ich bin wahnsinnig dankbar, dass mir mein Blog eine so tolle Freundschaft ermöglicht. 

Wer weitere Bilder sehen möchte, sollte in den kommenden Tagen sowohl bei mir, als auch bei Mary vorbei schauen: 

http://indubioproreo-anon.blogspot.de/

Habt Ihr auch Bloggerfreundschaften die inzwischen mehr sind als nur Online Konversationen?

1 Kommentar:

  1. Es war sooooo schön, dass wir das unbedingt wiederholen müssen! ❤️

    AntwortenLöschen