Sonntag, 14. August 2016

Wochenrückblick #16

New Stuff


Es gab natürlich wieder ein paar (mehr) neue Bücher. Mein SuB wächst aktuell ziemlich da ich eigentlich kaum zum lesen komme, doch das ist schon okay. Ab Montag kommen wieder mehr Bücher und ich bin sicher das ein oder andere gefällt auch genauso gut wie mir. 

Mit dabei waren natürlich wieder neue Bücher aus der Festa Reihe und ein paar aktuelle Bestseller um die ich nicht drum rum gekommen bin. Ein echter Bücher Junkie eben. Auf Instagram könnt Ihr übrigens alle paar Tage genau sehen, welche Bücher sich wieder bei mir angesammelt haben. 

Ansonsten war die wohl größte neue Anschaffung der letzten Woche: ein Auto. Ja, wirklich. So richtig realisiert habe ich es noch nicht. Ein fahrbarer Untersatz, für mich? Echt jetzt?

Ja! Zugegeben mich hat diese Entscheidung auch selbst etwas überrascht. Jeder der mich kennt, weiß das Auto fahren nicht gerade zu meinen liebsten Beschäftigungen gehört. 

Obwohl ich noch immer kein großer Fan davon bin mein kleines Schrotti-Mobil zu fahren, so ist es doch super was man so alles damit anstellen kann …



Privat

… zum Beispiel viele Ausflüge mit der Wuffine machen. Zum Strand, in den Wald oder jemanden besuchen den man sehr gern hat. Das alles klappt mit einem Auto natürlich viel besser, als mit der Bahn. 
Das haben wir in den letzten Wochen auch wirklich ausgenutzt und ausgekostet. Schade nur das der Sommer sich mehr wie ein Herbst anfühlt - aber gut. Man möchte ja nicht motzen. 

Blog


Nanu? Nur eine Rezi pro Woche?
Kaum neue Artikel? Und wo bleiben die privaten Posts?
Nun - ich habe Ferien, da darf ich auch auf meinem Blog mal etwas kürzer treten und mehr auf Qualität setzen. Ich habe durchaus an einigen Dingen gearbeitet, nur sind die meisten eben noch nicht online. Also keine Sorge, bald werde ich Euch wieder mit mehr neuem Lesestoff versorgen. 

Also wird es bald wieder mehr von mir geben.

Und wie waren Eure Wochen?

Hat sich der Sommer bei Euch blicken lassen?

Kommentare:

  1. Ich verstehe dich vollkommen: ich fahre auch nicht gern, aber praktisch ist so ein Auto dennoch. ;) Man muss es mit dem Fahren ja nicht übertreiben ;D
    Ach, momentan genießen wir doch alle etwas die Ruhe der Ferien, bis es dann wieder so richtig los geht :)
    Hier war auch mehr Herbst als Sommer, aber es hat nur einen Tag geregnet, also ist das okay xD (Klingt gerade irgendwie deprimierend, aber so ist unser "Sommer" halt :'D)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Neuzugänge hast du da. Das mit dem SuB Wachstum kann ich voll und ganz nachvollziehen. :D

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen