Sonntag, 25. September 2016

Wochenrückblick #18

Privat

Fuck. 
Die letzten Tage waren extrem anstrengend. Die Schule, die Arbeit, mein Privatleben - alles zusammen ist im Moment sehr angespannt. Wer hätte gedacht, dass Abi machen doch mit solchem Stress verbunden ist?
Einmal mehr kann ich nur sagen: Kinder, macht den Mist gleich. Wenn Ihr nebenher auch noch Haushalt und Arbeit um die Ohren habt, wird es nicht leichter. Aber genug gemeckert. Das hebe ich mir für den Mittwoch auf. 

Natürlich war nicht alles schlecht in den letzten Wochen, nur eben anstrengend. Das wird bis zu den Ferien sicherlich auch noch so bleiben. Denn schon im Dezember starten die Vorprüfungen. Das wird ein Spaß.

Bis dahin hoffe ich, dass ich mich mit meinem Blog wieder etwas besser organisiere. Im Moment musste alles etwas leiden, obwohl es nicht so ist, dass ich nichts zum Bloggen hätte …

Dennoch habe ich es geschafft nach der Schule einen kurzen Drink zu nehmen, immerhin etwas!

New Stuff


Bücher. Natürlich!
Was gibt es auch sonst immer wieder neues? Eben. 
In der letzten Woche habe ich außerdem bei einem Gewinnspiel des Goldmann Verlags gewonnen:



Eine Reihe von neuen Fundstücken konnte ich auf dem Flohmarkt ergattern, dazu noch etwas Klassische Musik, einen Plattenspieler und eine uralte Lampe in die ich mich schockverliebt habe …



Ich liebe alte Dinge und Flohmärkte …

Food 

In Sachen Essen wird es demnächst wieder mehr Posts geben, denn ich habe eine tolle neue Kooperation mit Vegoofood. Ihr bekommt also bald wieder ein paar Rezepte von mir zu lesen und könnt auch selbst in die Küche wagen. 

Einen kleinen Einblick gebe ich Euch jetzt schon - es war so lecker wie es aussieht ;)

Ich hoffe Ihr hattet eine etwas ruhigere Woche und konntet es langsamer angehen als ich. 

Was war bei Euch so los?
PS:Nächste Woche am Sonntag gibt es endlich ein neues Gewinnspiel! Ihr dürft Euch auf die beste Schokolade der Welt freuen!

1 Kommentar:

  1. Also meine Woche war anstrengend :D
    Montag - Mittwoch Blog und Haushalt schmeißen.
    Donnerstag/Freitag backen und Kindergeburtstagfeiern.
    Gestern - Toys'r'us um das geschenkte Geld aus zu geben (Kind ist happy mit dem extra Geschenk)
    Heute? - Weiter aufräumen, Wäsche wegräumen, Kuchen für den Geburtstag in der Klasse backen, lecker Abendbrot machen, Blogwoche vorbereiten.

    Aber heute genehmige ich mir auch mal einen Drink! Und Schlaf. Denn nur 4 Stunden die Nacht in der gesamten Woche ist zu wenig!

    AntwortenLöschen