Sonntag, 30. Oktober 2016

Vegan Beauty Sunday - 3 Favoriten




Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber gerade in Sachen Beauty habe ich doch so einiges Ausprobieren müssen, bevor ich mit den Produkten wirklich zu frieden war. Darum dachte ich, der ein oder andere Leser hat sicherlich auch Interesse daran.

1. Der beste Lippenstift der Welt

Ich liebe Lippenstifte in allen Farben. Im Moment habe ich einen kleinen „Matt“-Knall. Um die Produkte von Kate von D bin ich schon sehr lange herumgeschlichen, doch da sie leider in Deutschland nur über Amazon erhältlich sind, wagte ich es lange nicht. 
Für einen Lippenstift gute 40 Euro auszugeben, das kam für mich eine ganze Weile nicht infrage, doch nun bin ich überzeugt: Dieser Lippenstift ist es auf jeden Fall wert. 
Der KAT VON D LIQUID LIPSTICK LOLITA  ist inzwischen mein Liebling zu jeder Tages und Nachtzeit.
Nicht nur, dass mir die Farbe unheimlich gut gefällt, sondern er hält auch wirklich fast den gesamten Tag. 
Ganz im Gegensatz zu ähnlichen Produkten aus der Drogerie. Ich habe inzwischen auch noch andere Farben auf meiner Wunschliste und werde mir ab und an mal einen gönnen. Immerhin ist ja auch bald Weihnachten, oder?

2. Ich rieche gerne gut!

Die Marke „Original Source“ ist genau das richtige, wenn man es liebt, sich beim Duschen mit schönen Düften zu verwöhnen. Vor einiger Zeit habe ich ein gigantisches Testpaket bekommen und war quasi nicht mehr aus der Dusche rauszubekommen. Dennoch konnte ich einen eindeutigen Favoriten für mich feststellen: Vanille & Himbeere. 
So unglaublich gut!
Und nicht nur das alle Produkte vegan und tierversuchsfrei sind, der Duft hält auch noch einige Zeit auf dem Körper und begleitet einen so durch den Tag. Ich hoffe sehr, dass sie auch bald Shampoo herstellen.

3. Schön gecremt ist halb gewonnen!

https://www.inktur.de/shop/
Bei meinem letzten Tattoo habe ich auch eine neue Creme ausprobiert: INKtur.
Geliefert wird sie in einem wunderschönen kleinen Glas. Zu beginn war ich etwas unschlüssig, da die Textur doch sehr hart ist. Das gibt sich jedoch, sobald die Creme auf die Haut kommt. Bisher hatte ich nie ein Tattoo, was schneller abgeheilt ist! 
Ich bin also absolut begeistert und werde dazu noch einen separaten Post schreiben. 
Die Creme ist allerdings nicht nur für frische Farbe unter der Haut gut, sondern hilft auch dabei. die Schönheit der etwas älteren Gemälde auf der Haut zu erhalten. 

Das waren meine 3 Favoriten aus den letzten Wochen - welche Entdeckung habt Ihr gemacht?

1 Kommentar:

  1. Original Source liebe ich auch. Absolut! Zieht bei mir bestimmt einmal im Monat ein.
    Da fällt mir ein: ich brauch Neues! Sofort xD

    Den Rest kenne ich nicht, werde aber definitiv mal schauen. Mein Lippenstift derzeit ist von Catrice. Ich suche ja gerade ehre so dunkelrot/lila töne. Find ich geil für den Herbst und Winter :D

    Lg Anna
    www.the-anna-diaries.de

    AntwortenLöschen