Sonntag, 23. Oktober 2016

Wochenrückblick # 19 Stress, Tattoos und Arbeit


Privat

Ja, wieder ist eine Woche rum. 
Der Schulstress wird langsam immer größer. Gefühlt habe ich nichts anderes zu tun, als mir um Klausuren und Tests Sorgen zu machen. Natürlich klappt das in der Realität nicht besser. Arbeit ohne Ende, und irgendwo hatte ich doch auch mal ein Privatleben? 

Wir Ihr sicherlich bemerkt habt war es sehr ruhig in den letzten zwei Wochen. Bis auf die Rezensionen hatte ich einfach nichts mehr vorgeplant. Da nun zum Glück die Ferien anstehen, wird sich das hoffentlich mal ändern. 

Ein paar kleine Erfolge gab es dennoch, mein Schnitt sieht bisher gar nicht so schlecht aus und ich hoffe darauf ihn weiterhin so weit oben halten zu können. 

New Ink

Das spannendste was diese Woche passiert ist, wäre dann wohl meine neue Körper Bemalung. In all dem Stress war es wirklich schön, sich mal wieder etwas „verwöhnen“ zu lassen und das liebevolle Geburtstagsgeschenk meiner Freunde einzulösen. Das Motiv der Pusteblume mag in den Augen vieler eher ausgelutscht sein, für mich hat es dennoch eine sehr emotionale Bedeutung. Gerade in der Kindheit wurde ich oft „Prinzessin Pusteblume“ genannt und eigentlich gefällt mir die Erinnerung daran sehr gut. Natürlich sind auch die Bienchen die fröhlich auf meinem Bein schwirren nicht ohne Grund da.



Genauer möchte ich da an dieser Stelle noch nicht drauf eingehen, aber ich hoffe das ich es nach den Ferien schaffe mal wieder ein kleines Tattoo Up-Date für Euch zusammen zu stellen. Seit dem letzten (hier klicken) haben sich ja doch so einige angesammelt oder wurden fertig gestellt. 

Das war es erst einmal von mir - ich husche jetzt zur Arbeit und höre mir nebenher ein paar Hörbücher an. Hoffentlich ist Euer Wochenende etwas entspannter. Erzählt mir doch wie Eure war und was ihr in der Nächsten plant!


Kommentare:

  1. Schöne schwarz weiß Arbeit! Mag ich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön meine Liebe <3
      Ich bin auch immer noch ein bisschen begeistert davon ...

      Löschen