Freitag, 23. Dezember 2016

Blutiges Weihnachtsgewinnspiel: Die Poesie des Tötens.


Jeder der mich kenn weiß, dass ich mit den festlichen Feiertagen nicht viel am Hut habe. Trotzdem habe ich ein kleines Weihnachtsritual für mich selbst entwickelt. Nach der Arbeit setze ich mich mit einer großen Tasse Glühwein auf mein kuscheliges Sofa, Futter einen ganzen Haufen Schokolade, mache „Nightmare before christmas“ an und lese nebenher ein möglichst umweihnachtliches Buch. 
Dieser Jahr steht auf meiner Liste: Die Poesie des Tötens. 

Und da man zu dieser Zeit des Jahres ja Geschenke verteilt, könnt Ihr nun genau dieses Buch ebenfalls gewinnen! 

Inhalt: 

Sieben Wochen - Vier Morde - Eine Biografie

Ein idyllischer Sommer in Wien: Zwischen italienischen Designermöbeln und geschmackvollen Kunstgegenständen genießt der erfolgreiche Ghostwriter Max West sein Leben mit Frau und Kind in vollen Zügen bis zu dem Tag, an dem 'Kleist' in ihr Leben tritt. Der grausam vorgehende Serienkiller entführt die gemeinsame Tochter und zwingt Max dazu, in nur sieben Wochen seine mörderische Biografie niederzuschreiben sieben Wochen, in denen er seine Tochter in den Händen eines Psychopathen weiß…

In Zusammenarbeit mit der Agentur „Spread and Read“ hat einer meiner lieben Leser die Chance auf dieses tolle Buch!

Alles was Ihr dafür tun müsst:
Hinterlasst mir ein Kommentar, in dem Ihr mir wie für Euch das perfekte Weihnachtsfest aussieht. Seit Follower auf meinem Blog, FB oder Instagram!
Das Gewinnspiel findet auf allen drei Plattformen statt, wer auf mehreren mitmacht erhält zusätzliche Lose!

Mitmachen könnt Ihr bis zum 26.12 um 22 Uhr!
Der Gewinner wird am 27.12. bekannt gegeben!



In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Weihnachtsfest!

Kommentare:

  1. Da ich sowas ja sehr gerne lese, mach ich doch einmal mit! :)
    Hab dir ja gestern schn geschrieben, dass sich der Prolog sehr interessant angehört hat.

    Heut Abend folgen dann noch die Kommis auf insta und Facebook :D

    Auch wenn du nicht der weihnachtliche Typ bist, wünsche ich dir trotzdem schöne Weihnachten! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe! Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir auch ein frohes Fest°

      Löschen
  2. Ich würde gerne mitmachen - so richtig Lust auf weihnachten habe ich nicht. Da würde mir das Buch gut passen.
    LG
    Timon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Daumen sind gedrückt! Ein frohes Fest dir!

      Löschen
  3. Ein perfektes Weihnachten ist für mich ein Weihnachten ohne Weihnachten. Von mir aus kann man das gerne abschaffen.

    Da kommt so ein interessantes Buch gerade recht, also spring ich geschwind in den Lostopf!

    Liebst,
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Justine, als ausgesprochene Krimitante würde ich das Buch schrecklich gerne gewinnen. Und falls ich gewinnen sollte, kommt Das Buch zwar nicht mehr rechtzeitig zu Weihnachten bei mir an, aber vielleicht kann ich mich damit zu Neujahr in meinen Sessel lümmeln und lesen.
    Weihnachten ist mir nicht so wichtig. Ich mag es zwar, mit der Familie ein paar Stunden zu verbringen und gut zu essen. Bin dann aber froh, wenn die Feiertage wieder vorbei sind.
    So und nun flitze ich zu Facebook und mache dort noch mit. :)
    Liebe Grüße von Caty
    CatyB@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super meine Liebe - ich drücke auch dir fest die Daumen <3

      Löschen
  5. Lieben Dank an alle die mitgemacht haben! Der Gewinner wurde bereits bei FB bekannt gegeben und benachrichtigt! Wenn Ihr nicht gewonnen habt, seid nicht traurig! Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

    AntwortenLöschen