Dienstag, 31. Januar 2017

Anna´s Blanvalet Challenge


Da ich auch in diesem Jahr vorhabe meiner Büchersucht freien lauf zu lassen, kam mir die  Blanvalet Challenge also gerade recht. Im Prinzip geht es nur darum, soviel Bücher wie möglich aus dem Verlagshaus Blanvalet zu lesen. Die Challenge geht vom 1. Februar 2017 bis zum 31. Dezember 2017 und es müssen 20 Bücher gelesen werden. Das dürfte also ein Klacks werden. 

Die Challenge ist nur für Blogger gedacht, die ihre Rezensionen entsprechend hochladen. Dabei sollte das Verlagslogo immer gut zusehen sein, denn schließlich geht es bei diesem Wettbewerb auch darum, dass der Verlag etwas mehr Werbung bekommt. 

Als Anreiz gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen: 

Platz 1: Einladung auf die Leipziger Buchmesse 2018 mit einem Meet & Greet mit Verlagsmitarbeitern und Autoren! Plus einem 200€ Reisegutschein, den ihr für die Fahrt, Hotel und sonstige Sachen!

Platz 2-4: Ihr habt die Wahl ZWISCHEN Karten für die Leipziger Buchmesse ODER einem Buchpaket aus dem Verlag!

Der erste Platz ist natürlich der Wahnsinn! 

Das Mitmachen ist ganz einfach:

Damit man sich gut austauschen kann, gibt es auch eine entsprechende FB Gruppe. Ich würde mich freuen vielleicht den ein oder anderen Leser dort wieder zu entdecken!


Bis dahin: Viel Spaß beim Bücher verschlingen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen