Sonntag, 2. April 2017

Viva la Menstruation - Erdbeerwochen Gewinnerin



Das Gewinnspiel ist vorbei. 
Es kamen viele tolle Tipps gegen PMS und Menstruationsbeschwerden zusammen - eine Gewinnerin gibt es natürlich auch. Mücke hat das Rennen gemacht und einen echten Geheimttipp gegen diese Beschwerden mit uns geteilt!
Danke dafür und viel Spaß mit dem Gewinn!


Mönchspfeffer, gibts rezeptfrei in der Apotheke, ist super bekömmlich und echt bezahl bar. Er hilft, da kann ich aus Erfahrung sprechen, gegen eine Menge Menstruationsbegleiterscheinungen zum Bsp. gegen schmerzende Brüste, Aufgeblähtheit, mindert begleitende Kopf- und Gliederschmerzen und lindert sogar Unterleibskrämpfe! Allerdings muss er regelmäßig eingenommen werden. Ich kann trotzdem nur jeder*, die mit starken Menstruationsbeschwerden zu tun hat, empfehlen, es mal auszuprobieren!

Der Rest muss nicht traurig sein, denn das nächste Gewinnspiel kommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen