Dienstag, 29. Januar 2019

Justine privat - Hallo Bloggerwelt, lange nicht gesehen

Bild und Bearbeitung von der wundervollen Ronja <3
Folgt ihr auf Instagram!
https://www.instagram.com/ronjaredfox/

Es war sehr still hier. 
Zuerst nicht gewollt, dann aber bewusst. Ich brauchte eine Pause, etwas Abstand und musste meine Gedanken etwas ordnen. Dass die Bloggerwelt ziemlich anstrengend sein kann, ist nun wirklich nichts neues. Dennoch wurde mir erst bewusst, wie sehr es mich beansprucht, als ich bereits in der Pause steckte. 
Der Jahreswechsel war ein ständiges auf und ab. Eigentlich nichts neues in meinem Leben, doch es ist gerade erst der Anfang von etwas Großem. Ich sage es ja immer wieder: 

Mein Leben ist eine Achterbahn. 
Manche finden es geil, die Anderen müssen kotzen. 

Mich findet ihr auf Instagram hier: https://www.instagram.com/justine_thereadingmermaid/

Aber es geht ENDLICH in die richtige Richtung. Finanziell zwar noch immer nicht, doch dafür der Rest. Kleine Schritte. Immer eins nach dem anderen. Mit einigen Fehlschlägen. Okay, dass war untertrieben. Mit tausenden Fehlschlägen. 
Ich habe noch immer nicht wirklich realisiert, was für eine Chance sich mir gerade geboten hat. Noch darf ich leider nicht viel verraten, aber ich werde die nächsten Monate unheimlich viel zu tun haben. Also, noch mehr. Viel mehr. Viele schöne Dinge. 
Doch trotz all der Sachen die um mich herum gerade ganz toll oder ganz furchtbar laufen, habe ich das bloggen vermisst. Mein SuB ist inzwischen größer, als das dafür zuständige Regal und bettelt darum endlich abgebaut zu werden. 
Diesem Gefallen muss ich nachkommen, immerhin kann ich Bücher nicht weinen sehen. 
Ab nächstem Monat geht es also wie gewohnt weiter, Rezensionen, Leseproben, Buchvorstellungen und endlich wieder etwas mehr von meinen eigenen Projekten. Ihr dürft gespannt sein. 
Ich für meinen Teil habe die Hosen bereits gestrichen voll, vor lauter Panik, Freude und Panik. Habe ich die Panik schon erwähnt?
Dieses Jahr wird mal wieder ganz anders, als ich es erwartet habe. 
Aber Ronja verdient viel mehr Follower als ich: https://www.instagram.com/ronjaredfox/

Aber das ist okay, denn ich starte endlich damit meine Träume umzusetzten. Dieses Mal richtig. 
Ich hoffe Euer Start in dieses Jahr war ebenso voller schöner Überraschungen!


Kommentare:

  1. I visited several web pages however the audio feature for audio
    songs present at this site is in fact wonderful.

    AntwortenLöschen
  2. Terrific article! That is the type of information that should be
    shared across the internet. Shame on the seek engines for now not positioning
    this publish upper! Come on over and consult with my site .
    Thanks =)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wieder etwas von dir zu hören und freut mich für dich, dass es in die richtige Richtung geht!

    AntwortenLöschen