Montag, 22. April 2019

Countdown #devilishbeauty #dasflüsternderHölle


Es fühlt sich noch immer so an, als würde ich träumen. 
Keine Ahnung, wann ich begreife, dass meine Mimi und ihre Allianz im Kampf gegen Himmel und Hölle es tatsächlich geschafft haben. Raus aus meinem Kopf, hinein in die Welt und hoffentlich auch die Herzen der Leser. 


Ich bin dankbar, völlig kaputt und so aufgeregt das mein Herz zerspringt. 
Wahrscheinlich ist es ganz normal, aber es fühlt sich trotzdem an als würde ich fallen. Immer schneller. Mit jedem Tag der vergeht, ist der Erscheinungstermin von "Devilish Beauty - Das Flüstern der Hölle" näher gekommen. 


Wer noch unsicher ist ob meine höllische Geschichte voller Dämonen, Engel und himlischer Verschwörungen zum eigenen Lesegeschmack passt, darf sich nun durch die Zitate klicken. 


"Mein Name ist Mimi. 
Ich bin ein Dämon. 
Und ich hasse meinen Job."



Ab dem dem 25.04.2019 - überall wo es E-Books gibt. 


1 Kommentar:

  1. Gekauft, heruntergeladen und direkt verschlungen. Großes Lob, ich freue mich sehr auf die Fortsetzung.
    Eine Dämonin, die ihren Job hasst, aus versehen die Apokalypse auslöst und sich dem Ärger mit Himmel UND Hölle, der darauf folgt, mit einer Allianz aus Abtrünnigen Engeln und Dämonen, Hexen, Jägern und vielen anderen stellt.
    Bitte mehr davon!
    Als Erzählung hoch spannend, aus theologischer Sicht die Einschätzung, wer gut, und wer böse ist, zu bewerten, traue ich mich nach nur einem Band noch nicht.

    LG
    Jakob

    AntwortenLöschen