Montag, 3. Februar 2020

Mya Spalter : Witchcraft - Für alle Hobbyhexen


Titel: Witchcraft

Autor:  Mya Spalter

Verlag: Goldmann Verlag 

Geeignet für: Hobbyhexen

Gelesen oder gehört: gelesen

Seiten:  240

Preis:  12,90 Euro (Paperback)

Bewertung: 5 von 5 Punkten

*Dieses Buch wurde uns vom Verlag zur Verfügung gestellt! Lieben Dank dafür!

Inhalt:

Welche Kerzen brauche ich für meine magischen Rituale? Wie richte ich mir meinen eigenen kleinen Altar ein? Wie funktioniert ein wirksamer Liebeszauber? Auf all das und noch viel mehr weiß Mya Spalter Antworten, denn sie beschäftigt sich seit Jahren mit Astrologie, Kräuterkunde und Tarot und weiß, welche Grundausstattung moderne Hexen benötigen. Von Pendel bis zur Symbolkunde, vom Schutzzauber bis hin zum richtigen Kristall für jede Lebenslage: Mya Spalter beherrscht das Hexeneinmaleins und teilt so manch lustige Anekdote aus ihrem bislang gut gehüteten Erfahrungsschatz.

Cover:

Nicht nur das Cover ist hier ein absoluter Traum, sondern auch sämtliche Illustrationen. Viel mehr Liebe kann man gar nicht in ein Buch stecken! Ich bin absolut begeistert und wünsche mir mehr davon!

Meine Meinung:

Für alle, die etwas Basiswissen in Sachen moderne Magie und Hexentum suchen, ist dieses Buch genau das Richtige! Es bietet eine Menge Grundlagen, nette Anekdoten und kleine Kniffe, die einem des Hexenalltag etwas erleichtern können. Das Mya Spalter selbst überzeugt von ihrer inneren Kraft ist, merkt man in jeder Zeile. 
Dennoch braucht man keine Angst davor haben, dass es wahnhaft oder abgedreht wird. 
Viel mehr bietet Witchcraft die Option eines etwas anderen Lebenswegs, mit viel Frauenpower und dem Hauch Magie. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen