Über Mich

Alter: 26, gefühlt 19 

Hobbys: offensichtlich Bloggen, lesen und schreiben

Größe: 1,70 m 

Gewicht: Schwankend zwischen 50 - 60 kg

Intressen: Serienkiller, Mord, Verbrechen, Bücher, Kultur in jeder Form, Fotos, Gruselige Dinge, Blutiger Kitsch, Tattoos, Feminismus, Veganismus, Kunst und noch viel mehr Dinge 

Abneigungen: Radikale Meinungen, Hanfverbot, Politiker und ihre Eigenschaften, Dummheit, Faulheit, Steckbriefe von mir selbst verfassen



Das wurde über mich gesagt:

"Du bist wie ein schüchterner Hippie auf Speed."

S.L.

"In Dir vereinen sich Kontrolle und vollständiger Kontrollverlust."

Benny

"Du bist die kreative Blauheit in Person."



"Du bist ein wunderschönes, ehrliches, naturblaues Mädel,
das sich hinter niemandem verstecken  muss, schlagfertig argumentiert kann und sich perfekt zu 
verkaufen weiß."


"Du bist der ständiger Springer zwischen Niveau und Geschmacklosigkeit."

Markus

"Eine chaotische liebenswürdige Frau die Abenteuerlustig  ist mit dem Herz am  rechten Punkt."

C.S.

"Ich hasse deine Eigenart. Du bist immer laut, immer aufdringlich, immer mittendrin. Niemals kannst du stillsitzen oder einfach nur da sein, ohne den Mund aufzumachen. Jedes mal musst du diskutieren, niemals drückst du dich vor einen Streit. Ich hasse es das Du deine Reize einsetzt um deine Ziele zu erreich, und gleichzeitig die Unschuld vom Lande bist. Ich  hasse es das du die Rechnungen selbst zahlen willst, aber Hilfe bei einer Colaflasche brauchst. Ich hasse all die Widersprüche die sich in dir vereinigen und darum liebe ich dich ..."
Anonym

"Du machst es einem unmöglich dich nicht zu sehen, egal ob man dich hasst oder liebt. 
Jeder wird gezwungen sich eine Meinung zu bilden."

A.J.







Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich hab dich getaggt und würde mich echt freuen wenn du mitmachen würdest ♥
    Alles Liebe, Jasi

    http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/2014/02/tag-schnitzeljagd-durchs-bucherregal.html

    AntwortenLöschen
  2. spannende Interessen hast du und eine tolle Haarfarbe :)

    AntwortenLöschen
  3. OmfGoth eingebildeter und unkreativer gehts wohl nimmer oO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unkreativ nennst du das ? hauptsache anonym posten!

      Löschen
    2. Ich mag deine Haarfarbe übrigens auch total gerne leiden,
      dein Blog wurde mir gerade von der Lisa empfohlen!:)
      bin gespannt auf mehr,
      liebste Grüße!
      Jule

      Löschen
    3. Immer diese anonymen Hater und Neider :D

      Löschen
  4. Och ju ich mag dich so wie du bist. Du bist das tollste blaue Nordlicht das ich kenne :)

    AntwortenLöschen
  5. coole Fotos find ich echt kreativ und Haarfarbe ist einzigartig echt cool steht dir

    AntwortenLöschen
  6. deine Fotos finde ich echt cool sehr kreativ und ne tolle Persönlichkeit power Frau :) und tolle haare sind einzigartig steht dir

    AntwortenLöschen
  7. Aha, dachte ich mir doch, dass dein Name an John Wayne Gacy angelehnt ist :)

    AntwortenLöschen
  8. John Wayne Gacy und Marquis de Sades' Justine - interessant. Meine Bücher handeln zwar von was Anderem, aber mein morbides Interesse an Serienmördern (speziell JWG) führte mich hierher. Ich werde jetzt öfter mal reinschauen. LG

    AntwortenLöschen
  9. huhu. ich bin durch zufall auf deine seite gestoßen, da ich nach serienmörder gesucht habe. ich zeichne portraits und habe demnächst eine ausstellung. mir fehlt ein motto und spiele mit dem gedanken, einige mörder auf papier zu bringen. habe auf deiner seite dann mal geschnökert und einige gefunden, die ich noch nicht kannte :D
    und somit wollte ich danke sagen und "netter blog" :)
    liebe grüße aus rostock.

    AntwortenLöschen
  10. hi, hast einen sehr coolen lockeren blog, wirkst sympatisch und hast tollte bilder von dir.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr coole Selbstbeschreibung und die Zitate sind einfach nur köstlich.
    Ich glaube mit dir kann man richtig verrückte Sachen machen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe diesen blog und bleibe gerne als Leserin
    kiss, cleo

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    Ein schöner Blog mit richtig interessanten Fotos ... und dann kommst du auch noch aus der Nähe :-) das kommt echt selten vor, deswegen lass ich dir mal schöne Grüße aus Stralsund hier.
    Gruß Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist ja toll :D
      Freut mich sehr und schöne Grüße zurück!

      Löschen
  14. Hallo Justine,
    auch deinen Blog finde ich sehr ansprechend. Und es freut mich, mal wieder eine vegan Lebende kennenzulernen. In dieser Lebensweise Gleichgesinnte trifft man heutzutage ja leider noch nicht so häufig an. ;)
    Alles Liebe ♥,
    Janine aus Meine Welt der Bücher

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube Du bist genauso verrückt, wie ich :-) *wenn ich mal nicht gerade ein Tief habe*
    *hehe*

    Lächelnde Grüße
    Melle von Seelentief

    AntwortenLöschen
  16. Mal etwas ganz anderes - ich bin immer wieder erstaunt wie kreativ du doch bist ...
    Und wie hübsch ...
    Und wie toll ...
    Und talentiert ...

    Heirate mich ;)

    Liebe Grüße
    Marc

    AntwortenLöschen
  17. Total spannend - ich hab deine Gewinnspiel Ankündigung auf Instagram gesehen und bin so hier gelandet! Echt toll das du so unglaublich gut schreiben kannst - ich wünsche dir von Herzen, dass du es als Autorin schaffst! Bei deinem Gewinnspiel kann ich leider nicht mitmachen, da ich kein FB habe, aber ich freue mich dennoch sehr darüber das du dir solche Mühe gibst!

    AntwortenLöschen