Mittwoch, 29. August 2018

Für das Land und die Sterne #dtvfantasynewcomer

Das wunderschöne Cover verdanke ich der Autorin Emily Bähr!
https://www.facebook.com/emilybaehr.autorin/

Link zu Sweek: 

Klappentext:

Die ersten Nymphenkriege haben das Land gespalten.
König Dean versucht mit allen Mitteln, die Menschen seines Landes zu schützen. Doch die Götter haben andere Pläne mit ihm. Die Narben seiner Vergangenheit drohen wieder aufzubrechen, als seine tot geglaubte Geliebte am Hofe um das Leben ihrer Tochter fleht. Kann ein König ohne Hoffnung das Land und die Frau retten, die er liebt?


Alte Hasen wissen bereits, dass ich unfassbar gerne meine eigenen Geschichten schreibe. Inzwischen bin ich auf Sweek recht aktiv und habe kurzfristig beschlossen, doch noch beim #dtvfantasynewcomer Wettbewerb mitzumachen. Zwar ist es eher utopisch anzunehmen, dass ich schnell genug bin den gesamten Roman hochzuladen, aber es macht mir einfach unfassbar Spaß! Der Austausch mit Lesern und das Feedback zu meinen Figuren ist besser als jedes Rauschmittel. 
Wenn Euch also der Klappentext interessiert und ihr gerne mehr von mir lesen wollt, schaut unbedingt auf Sweek vorbei. Ich denke in den nächsten Wochen wird da noch so einiges passieren. Meine Kreativität sprudelt endlich wieder und es macht mich einfach glücklich, sie rauszulassen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen