Mittwoch, 27. März 2019

Coverreveal von Delvilish Beauty

Stellt auch hier einen Trommelwirbel und eine hüpfende Autorin vor. 
Es ist tatsächlich soweit, ich darf Euch das Cover zu meiner Mimi zeigen!



Mit Covern und mir ist es ja immer schwer. 
Ich möchte eine Hülle haben, die perfekt zum Inhalt passt. Als Autor ist man jedoch so dicht an seinem eigenen Werk, dass man oftmals keinen Menschen auf dem Cover wirklich mit seinen Protagonisten zusammenbringen kann. 
Cover-Mimi ist wunderschön. Eine echte Devilish Beauty. Aber nicht die Person, die in meinem Kopf wohnt. Das macht aber nichts, denn am Ende entscheidet ihr Leser wie euch das Cover gefällt und ob es für euch zur Geschichte passt!

Ich freue mich jedenfalls gigantisch, dass es bisher fast nur positive Stimmen gab. 
Eure Unterstützung bedeutet mir wahnsinnig viel. 

Damit ihr auch endlich wisst worum es in der teuflischen Trilogie geht, hier der Klappentext: 

**Wenn eine #Dämonin der #Hölle den Kampf ansagt…**
Für die Dämonin #Mimi gibt es nichts Schlimmeres, als #Seelen für die Unterwelt einzutreiben, doch diesem Job zu entkommen, ist so gut wie unmöglich. Ihr Chef ist niemand geringerer als das gefährliche Oberhaupt der Hölle selbst – und genau von ihm kann sie einfach nicht die Finger lassen. Mimis tägliche Probleme treten jedoch in den Hintergrund, als sie sich auf einen #Seelenhandel mit einem #Dämonenjäger einlässt. Denn durch den Pakt bricht der Waffenstillstand zwischen Gut und Böse und auf einmal ist nicht nur die Hölle, sondern auch der #Himmel hinter ihr her…

Na, schon neugierig?
Devilish Beauty erscheint am 24.04. und ist überall erhältlich, wo es eBooks gibt. 

<3

Danke an Euch alle!

1 Kommentar:

  1. Hey =)

    sieht auf den ersten Blick alles absolut stimmig aus! Jetzt bin ich sehr gespannt auf den Inhalt =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen